Anmelden auf PCGH.de eventuell Adminthema??

schrippe09

Komplett-PC-Käufer(in)
Servus

Wenn ich mich auf der Startseite von PCGH.de anmelden will, kommt immer die Meldung das mein Kennwort nicht stimmt. Melde ich mich dann auf der Seite mit der Fehlermeldung mit dem selben Kennwort an funktioniert es?
Gibt es da eventuell ein bekanntes Problem? Vielleicht was für die Admins?

Beträgt eure Passwortlänge mehr als 8 Zeichen? (Nicht falsch verstehen: Lange Passwörter sind im Normalfall sicherer als kurze - ich vermute allerdings, dass das Problem mit der Länge zusammenhängt)

Das Problem habe ich seitdem ich dem Forum beigetreten bin und hatte mein Paßwort nach dem Angriff auf die PCGH-Seite zum 1. mal gewechselt.

Erstes PW hatte 14 Stellen nach Malware Angriff hab ich es geändert jetzt 12 Stellen mit allem kombiniert anmelden auf Startseite hat auch geklappt, seit gestern Abend aber nicht hab es gestern nur auf Startseite probiert ohne Erfolg, hab dann Kennwort vergessen usw. gemacht und heut dann das Problem wie in Thema beschrieben

Es kann helfen, wenn die Cookies (reicht für pcgameshardware.de bzw. das Forum, extreme.pcgameshardware.de) nach ändern des Kennworts geändert werden. Das Kennwort selbst wird zwar nicht im Cookie gespeichert, aber Daten die sich daraus ergeben. Und wenn das nicht mehr zusammen passt verweigert das Forum den Login.

Zurück