• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Anleitung falsch, Glück im Unglück

Newgame

PC-Selbstbauer(in)
Anleitung falsch, Glück im Unglück

Hallo, wollte hier nur aufmerksam machen, dass in der Anleitung vom Silenco 352M, jedenfalls die meinem Gehäuse beilag, sich bei der Mainboard Befestigung die Schraubenangabe falsch ist, ich habe auf diese geachtet und dadurch erst die falsche benutzt und dadurch Probleme gehabt die Schraube wieder raus zubekommen. Anbei zwei Bilder, beim zweiten hat sich der Fehler eingeschlichen.

IMG_20160526_204349.jpg

IMG_20160526_204337.jpg
 

GhostsOfOpa

PC-Selbstbauer(in)
AW: Anleitung falsch, Glück im Unglück

Beim Deep silence 3 war das Problem auch da, eine Schraube bei m-ATX war einfach nicht eingezeichnet.
 
Oben Unten