Anlage mit router verbinden hilfe

red_devil256

Freizeitschrauber(in)
Hallo, wollte mal was fragen. Es geht um eine anlage bei mir im wohnzimmer das ich neu gekauft hab und am anfang profisorisch mit kabel an den router angeschlossen. Jetzt hab ich 2 adapter für die steckdose da, damit ich die kabel los bin. Die adapter sind aber 84er von der geschwindigkeit. Reicht das? Würde mich auf eine schnelle antwort freuen :-)

Hey,

die Frage ist für was soll es reichen ? Netzwerk Streaming aller WebRadio ? <-- JA

Video Streaming in SP Quali <-- JA
Video Streaming in HD Quali <-- evtl. weiß ich jetzt nicht genau probiere es aus.

selbst wenn von den 84Mbit nur ein Viertel, also rund 20Mbit übrig bleiben, recht das sogar für mehrere HD Filme gleichzeitig ^^.

Probier es doch einfach aus.

Jetzt ist natürlich die frage ob das ganze über eine steckdosenleiste funktioniert?

bitte die bearbeiten funktion nutzen.

was du meinst nennt sich D-Lan und das ist abhängig von deinen stromkreisläufen. sprich ob stecker 1 am gleichen kreislauf wie stecker 2 hängt. wenn ich die technik immo richtig deute sollte die leiste da eher irrelevant sein.
habe hier im forum schonmal gelesen das der kreislauf in der selben phase laufen muss damit es funzt.

wenn du eh alles da hasst teste es doch einfach mal aus. hängst eigentlich allein an der 16k leitung und wieviel download und upload lässt die zu? frage deshalb da entertain von t-com erst ab 25k leitung angeboten und verkauft wird. vermutung wegen HD vids und mehreren nutzern.

Bei D-Lan ist es generellt schon wichtig, auf welcher Phase die unterschiedlichen Teile laufen. Bei mir Router ( Phase 3 ) und mein Zimmer ( Phase 1 ) ging es zwar, allerdings verliert man dadurch Geschwindigkeit. Das kann man sich aber ganz schnell von einem Elektriker umpolen lassen.

Außerdem: D-Lan in der Steckdose: Das D-Lan Gerät MUSS an erster Stelle kommen ( Besser einzelne Steckdose ), sonst auch Geschwindigkeitsverlust.

Bei mir ist der ganze Müll allerdings nach 4 Monaten in den Müll gewandert :D

So habe es soeben ausprobiert verbindung geht jetzt folgendes problem hab so rote pixelfehler im bild
So habe soeben polixelfehler weg nach neustart keine ahnung was das war. Kann mir das jemand erklären?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück