AW: Anlage für mein Zimmer
Hallo,
es tut mir leid das ich diesen thread jetzt wieder ausgrabe aber ich denke das ist besser als einen neuen aufzumachen.
Es ist eine Yamaha Pianocraft CRX 330 geworden. Nun möchte ich sie mit meinem PC verbinden.
Auf der Rückseite der Anlage ist allerdings nur noch der Anschluss Subwoofer out frei.
1. Frage: Was für ein Kabel benötige ich ?
2. Frage: Ist es überhaupt möglich den PC mit der Anlage zu verbinden ?
>>>Rückseite<<<
Hallo,
es tut mir leid das ich diesen thread jetzt wieder ausgrabe aber ich denke das ist besser als einen neuen aufzumachen.
Es ist eine Yamaha Pianocraft CRX 330 geworden. Nun möchte ich sie mit meinem PC verbinden.
Auf der Rückseite der Anlage ist allerdings nur noch der Anschluss Subwoofer out frei.
1. Frage: Was für ein Kabel benötige ich ?
2. Frage: Ist es überhaupt möglich den PC mit der Anlage zu verbinden ?
>>>Rückseite<<<