Siet echt Geil aus und besonders geil finde ich das du den ganzen Umbau auf deinem Rampage machst und nicht gleich auf 1366 umgestiegen bist .
War bestimmt nicht billig das Ganze und vom Gesammtbild meinem System bevor ich ins P50W umgezogen bin nicht unähnlich .
Im Forum Luxx haben wir nen Sockel 775 Stammtisch da würden sie dich bestimmt auch Feiern . Weiss gerade gar nicht aber ich glaube du hast auch die NB black silent pro genommen und das Obsidian war auch lange in der engeren Auswahl .
Nur viel zu gross und da ich bei Luftkühlung bleiben will ist es aus den letzten 3 möglichen Kandidaten dann mit dem Raven 2 ausgeschieden .
Das ich nicht mit Hotswap festgenagelt sein wollte gab letztlich den Ausschlag . Mein Piperock werde ich aber behalten finde die schraubbaren Steckverbindungen vom Kabelmanagment immer noch genial und eine Ati kommt vorläufig auch nicht in Betracht . Von meiner 512 mb 9800 gtx+ habe ich mich ja schon lange verabschiedet .
Also wie gesagt echt Geil und besonders bemerkenswert weil du dein 775er System noch behälst , Weiter so !
MfG
Gamiac