Anime-Casemod mit One-Piece-Motiven

Siet echt Geil aus und besonders geil finde ich das du den ganzen Umbau auf deinem Rampage machst und nicht gleich auf 1366 umgestiegen bist .
War bestimmt nicht billig das Ganze und vom Gesammtbild meinem System bevor ich ins P50W umgezogen bin nicht unähnlich .
Im Forum Luxx haben wir nen Sockel 775 Stammtisch da würden sie dich bestimmt auch Feiern . Weiss gerade gar nicht aber ich glaube du hast auch die NB black silent pro genommen und das Obsidian war auch lange in der engeren Auswahl .
Nur viel zu gross und da ich bei Luftkühlung bleiben will ist es aus den letzten 3 möglichen Kandidaten dann mit dem Raven 2 ausgeschieden .
Das ich nicht mit Hotswap festgenagelt sein wollte gab letztlich den Ausschlag . Mein Piperock werde ich aber behalten finde die schraubbaren Steckverbindungen vom Kabelmanagment immer noch genial und eine Ati kommt vorläufig auch nicht in Betracht . Von meiner 512 mb 9800 gtx+ habe ich mich ja schon lange verabschiedet .
Also wie gesagt echt Geil und besonders bemerkenswert weil du dein 775er System noch behälst , Weiter so !

MfG

Gamiac

Jo, danke euch. =)
Und danke an das PCGH Team für die News. :D

@Gamiac:

Ich war zwar am Überlegen, auf Sockel 1366 umzusteigen, jedoch sehe ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich Grund dazu. Da ich weder Videobearbeitung noch sonst etwas ähnliches mache, reicht der Core 2 Quad noch dicke. =)
Wusste gar net, dass das schon so besonders ist. ^^

Zuletzt bearbeitet:
finde die farbgebung gelungen. wenn man bei bild nr.61 schaut sieht man sogar das die vorhänge mit dem orange auch gut rüberkommen.(oder ist das kein farbnebel^^)

Sieht echt klasse aus, das Gehäuse ist so schön groß und äußerst saubere Arbeit bis jetzt! :what: :hail:

Die Graka hatte ich vor kurzem auch in der Hand. Dabei musste ich feststellen, dass das Gehäuse was der Kunde sich wünschte irgendwie zu klein war. :schief: Hab sie dann in ein Enermax Phönix Neo "hineingearbeitet". :ugly:
Und schade um die schicke, moderne Gardine. :P

hat schon was muss ich sagen. wobei ich persöhnlich gar keine möglichkeit hätte solch ein case schön in szene zu setzen. =D

Interessant, so viele Nerds sind gleichzeitig auch Anime-Fans. (Natürlich nur im original Japanischen mit Subs versteht sich) :D

Hübscher Mod. ^^

Zurück