Angry Birds: Rovio verzeichnet über 500 Millionen Downloads

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Angry Birds: Rovio verzeichnet über 500 Millionen Downloads

Jetzt ist Ihre Meinung zu Angry Birds: Rovio verzeichnet über 500 Millionen Downloads gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Angry Birds: Rovio verzeichnet über 500 Millionen Downloads

AW: Angry Birds: Rovio verzeichnet über 500 Millionen Downloads

Echt wahnsinn. Aber ich gönne es den Entwicklern.
Sie haben halt den Nerv der Zeit getroffen.
Ein schnelles und simples Spiel für Jung und Alt. Egal wo man ist.

Viel Glück weiterhin an das Studio. :)

Das Game ist klasse und gibt es auch schon länger für Windows Phone 7 und andere Plattformen - nicht nur für die obig genannte zwei Betriebssysteme bzw. Geräte!

Ein einfaches Spiel und es macht sogar Spaß. Ich vergleich das gerne mit Zombies gegen Pflanzen. Spiele die einfach für zwischendurch sehr viel Spaß bereiten.

Ich verstehe den Hype um dieses Spiel nicht. Klar, es macht Spaß, zumindest 'ne Zeit lang. Dafür auch nur einen einzigen dieser ganzen Angry Birds-Teile durchzuspielen, hat es noch nie gereicht. Wäre ich Rovio, würde ich auch nicht darauf wetten, dass dieser Hype noch ewig anhält.

d00mfreak schrieb:
Ich verstehe den Hype um dieses Spiel nicht. Klar, es macht Spaß, zumindest 'ne Zeit lang. Dafür auch nur einen einzigen dieser ganzen Angry Birds-Teile durchzuspielen, hat es noch nie gereicht. Wäre ich Rovio, würde ich auch nicht darauf wetten, dass dieser Hype noch ewig anhält.

Naja wenn sie wie jetzt immer noch regelmäßig Updates und neue vögle bringen dann könnte der Erfolg schon noch ne zeit anhalten

Ich finde das Game auch klasse. Wird immer gezockt wenn ich im Zug sitze und Zeit totschlagen will:)

Zurück