timbo01
Freizeitschrauber(in)
Hallo liebe Community und Frohes Neues 
Ich verkaufe hier mein wenig gebrauchtes Oculus Rift V1.1
Das Rift ist kalibriert und die Firmware ist von mir auf 0.18 aktualisiert worden.
Es befindet sich in technisch einwandfreiem Zustand. Nur auf der Vorderseite sind 3 kleine Kratzer.
Die 3 beigelegten Linsen wurden alle ausprobiert, jedoch habe ich nur die stärksten verwendet. Daher sind eigentlich nur die "C" Linsen als gebraucht anzusehen.
Das Originalzubehör ist ebenfalls vorhanden und in sehr gutem Zustand
(Anleitung, Netzteil, DVI-HDMI Adapter, HDMI-Kabel, USB-Kabel, Linsen A,B,C und ein Mikrofasertuch).
Bilder befinden sich im Anhang.
Angebot ist beendet!
Bei Fragen zum Angebot am besten hier im Thread fragen
Bei Fragen zum meiner Erfahrung mit dem Rift darf man mich natürlich auch kontaktieren (vorzugsweise über Skype oder Teamspeak)
Mit freundlichen Grüßen
~ Timo

Ich verkaufe hier mein wenig gebrauchtes Oculus Rift V1.1
Das Rift ist kalibriert und die Firmware ist von mir auf 0.18 aktualisiert worden.
Es befindet sich in technisch einwandfreiem Zustand. Nur auf der Vorderseite sind 3 kleine Kratzer.
Die 3 beigelegten Linsen wurden alle ausprobiert, jedoch habe ich nur die stärksten verwendet. Daher sind eigentlich nur die "C" Linsen als gebraucht anzusehen.
Das Originalzubehör ist ebenfalls vorhanden und in sehr gutem Zustand
(Anleitung, Netzteil, DVI-HDMI Adapter, HDMI-Kabel, USB-Kabel, Linsen A,B,C und ein Mikrofasertuch).
Bilder befinden sich im Anhang.
Angebot ist beendet!
Bei Fragen zum Angebot am besten hier im Thread fragen
Bei Fragen zum meiner Erfahrung mit dem Rift darf man mich natürlich auch kontaktieren (vorzugsweise über Skype oder Teamspeak)
Mit freundlichen Grüßen
~ Timo
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: