Angebot Asus VG278HR 3D LED 144Hz

Würde den nur geschenkt nehmen um ihn wieder zu verkaufen, das Ding ist der letzte Müll(Bildqualität/Schwarz=Blau und allgemein sehr schlechte Bildqualität + FHD auf 27")

Würde den nur geschenkt nehmen um ihn wieder zu verkaufen, das Ding ist der letzte Müll(Bildqualität/Schwarz=Blau und allgemein sehr schlechte Bildqualität + FHD auf 27")

Wie kommst du den drauf das dieser Monitor angeblich Müll ist?
Ich besitze selber so einen und bin mehr als zufrieden mit dem.

Wie kommst du denn auf den Müll? Ich besitze den Vorgänger und bin sehr zufrieden damit. Klar kann man ihn nicht mit einen IPS Monitor vergleichen aber mit einen TN-Panel ist es einer der besten Monitoren aufm Markt.

Hatte 2 von denen und beide hatten extremes Backlight Bleeding 10601194_821916731194479_2070757727_n.jpg (Das ist ein schwarzes Vollbild aber ich kann da leider nur die blaue Hintergrundbeleuchtung erkennen)
Beim 2. hat der 3D Emitter gesurrt und das Asus Logo war schief .
Mein 5 Jahre alter LG TN hatte ein besseres Bild als der Asus.
Zum zocken von schnellen spielen super geeignet aber was das Bild und die Verarbeitung angeht ist der Monitor einfach nur schlecht.
Es gibt deutliche bessere Monitore mit TN z.B der Asus PG278Q
@ naruto8073 wenn du mit dem zu 100% zufrieden bist dann haste auch keine hohen Ansprüche was Bildqualität angeht(ist nicht böse gemeint aber ich erwarte bei diesen Preis ein anständiges Bild und eine gute Verarbeitung)
@ Jesse21 war nicht böse gemeint aber ich habe mit dem Teil schon genug Erfahrungen sammeln können und die meisten waren negativ.

Zurück