Anführungszeichen bleiben nicht

Standeck

F@H-Team-Member (m/w)
Anführungszeichen bleiben nicht

Wollte grad meinen Server unter Vista noch mal einrichten.

Aber die Anführungszeichen bei C:\User\Standeck\AppData usw bleiben nicht wenn ich auf übernehmen klicke. Hatte jemand schon mal das Problem?:huh:

AW: Anführungszeichen bleiben nicht

Ja hatte ich auch und hab es auch nicht behoben bekommen.
Willst parameter hinterher schreiben wie -smp -verbosity 9 ?
Das ginge zur Not auch über ne batchdatei.
Keine Ahnung wie mann sowas schreibt...echo an echo off...hallo echo :D

Ich hoffe es kommen gute Antworten.

Gruß

Es geht auch viel angenehmer, als die Parameter jedes Mal beim Start manuell laden zu müssen!
Wenn man den Tray-Client benutzt gibt es im Konfigurationsfenster eine Eingabeleiste für Parameter, die geladen werden.
Beim Konsolenclient kann man entweder direkt die client.cfg bearbeiten, oder aber man startet den client einmal mit dem Parameter -config (dann läuft er nach der Knfiguration gleich weiter) oder mit -configonly (dann beendet sich der Client nach der Konfiguration wieder). Dann einfach bei Advanced Options ja sagen und ein paar Schritte weiter kann man alle Parameter fest einspeichern, die dann bei jedem Start geladen werden.

Gibts das auch fürn GPU Clienten?

Hab grad gesehen auf meinem GamePC das man diese Anführungszeichen gar nicht braucht damits funktioniert. Muß also an was anderem liegen. Werd nach der Arbeit mal schauen warum das nicht geht.

Wenn du den Client direkt auf C:/fah (zB) installierst (also das keine Leerzeichen im dateinamen sind) werden auch in den verknüpfungen keine " Benutzt.
Probiers mal so.

Hab den Fehler gefunden. Man sollte halt nicht völlig übermüdet so was einstellen. Hab bei gpu 0 das - vergessen.:lol:

Zurück