Fass1
Kabelverknoter(in)
Anfängertips
Seitdem ich mich mit Games befasse, hab ich mich meist nur für (Echtzeit-)Strategiespiele interessiert und dementsprechend ausgiebig gespielt. Außer mal ein paar "Pflichtstunden" CS und einen Battlefield Teil (keine Ahnung welcher^^) auf privaten LANS habe ich so gut wie keine Shootererfahrung und bin dementsprechend bei Battlefield 3 am verzweifeln. Den SIngleplayer hab ich auf Mittel durchgezockt um ins Game reinzukommen, fand ich aber recht langweilig die Story und Anfangs wars wirklich recht schwierig für mich, Online siehts da aber schon ganz anders aus. Spaß, Motivation usw. ist alles vorhanden und nach 19h Online-Spielzeit denk ich mir, dass ich mich langsam mal um "professionelle" Tipps und Ratschläge kümmern sollte, weil ich natürlich so langsam mal "richtig erfolgreich" sein will. Was ich nun wissen will ist, was für Tipps bzgl. der Waffen, dem Gameplay, zu den Squads usw. könnt ihr mir geben um grade im Hardcore Modus ansehnliche Stats zu kriegen(der normale Modus kommt mir nicht ins Haus. Es ist einfach ******* wenn der Gegner zwei Kugeln im Kopf hat und dann doch noch entkommt^^)?
Seitdem ich mich mit Games befasse, hab ich mich meist nur für (Echtzeit-)Strategiespiele interessiert und dementsprechend ausgiebig gespielt. Außer mal ein paar "Pflichtstunden" CS und einen Battlefield Teil (keine Ahnung welcher^^) auf privaten LANS habe ich so gut wie keine Shootererfahrung und bin dementsprechend bei Battlefield 3 am verzweifeln. Den SIngleplayer hab ich auf Mittel durchgezockt um ins Game reinzukommen, fand ich aber recht langweilig die Story und Anfangs wars wirklich recht schwierig für mich, Online siehts da aber schon ganz anders aus. Spaß, Motivation usw. ist alles vorhanden und nach 19h Online-Spielzeit denk ich mir, dass ich mich langsam mal um "professionelle" Tipps und Ratschläge kümmern sollte, weil ich natürlich so langsam mal "richtig erfolgreich" sein will. Was ich nun wissen will ist, was für Tipps bzgl. der Waffen, dem Gameplay, zu den Squads usw. könnt ihr mir geben um grade im Hardcore Modus ansehnliche Stats zu kriegen(der normale Modus kommt mir nicht ins Haus. Es ist einfach ******* wenn der Gegner zwei Kugeln im Kopf hat und dann doch noch entkommt^^)?

links rechts links schauen langt da uU ned ^^ wichtig is auch mapkenntnis. man muss die ecken kennen, in denen sich wer zum flaggen holen verkriechen kann, um gezielt dort ausschau halten zu können, ob gegner lauern. langsam anpirschen, immer auf der hut sein. wenn du selbst einnimmst, kann man auch versuchen solche "offensichtlchen" verstecke zu meiden.der gegner klappert dann die bekannten orte ab und übersieht dich vllt an ner (eigentlich schlechteren) anderen position und du kannst ihn überraschen. manchmal klappts ^^ auch schleichen is keine allgemein gültige lösung! ihr 2 beharkt euch aus ner eckung heraus ohne viel erfolg? wenn er hinter seiner deckung (zum nachladen zum bsp) verschwindet - wechsel schnell die stellung, versuch an ihn ran zukommen und ihn von hinten zu überraschen - wie oft bin ich dadurch scho verreckt xD