Hey,
ich überlege mir grade, ob ich mir ein Iphone 4 oder ein HTC Desire holen soll.
Momentan tendiere ich eher zum Desire, jedoch interessiert mich ein Punkt brennend:
Wie ist die Qualität und Quantität der Apps beider zu beurteilen? Und vor allem gibt es bei Android viele deutsche Apps/Apps für Deutschland?
Grüße
ich überlege mir grade, ob ich mir ein Iphone 4 oder ein HTC Desire holen soll.
Momentan tendiere ich eher zum Desire, jedoch interessiert mich ein Punkt brennend:
Wie ist die Qualität und Quantität der Apps beider zu beurteilen? Und vor allem gibt es bei Android viele deutsche Apps/Apps für Deutschland?
Grüße




