Android Updates löschen möglich?

Blubbertzz

Komplett-PC-Käufer(in)
Android Updates löschen möglich?

Hallo zusammen,
ich würde bei meinem Nexus 4 gerne die letzten Androidupdates löschen, dh ansatt 4.4.2 wieder 3.iwas draufmachen.

Hat iwer von euch sowas schonmal gemacht?
Weil wenn ich das auf Werkseinstellungen zurücksetzte werden die Updates nicht mitgelöscht *grr* und beim googlen habe ich auch nichts gefunen.

Schonmal vielen Dank für eure Antworten :)

@edit: ..wieder 4.2 draufmachen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Android Updates löschen möglich?

Geht nicht. Außerdem, ein Honeycomb ist n-i-e-m-a-l-s auf dem Nexus 4 gelaufen. Das kam direkt mit Jelly Bean, wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Alternative: CyanogenMod Downloads , lohnt sich immer.

Schade. Ja ich war falsch. Das wollte ich mir für nach der Garantie aufheben

Weil mein Nexus seit Kitkat deutlich langsamer geworden ist und regelmäßig Apps abstürzen, was vorher nie (und ich meine wirklich nie) der Fall war.

Das ist doch nichts anderes wie auf Werkseinstellungen zurücksetzten oder geht das eine ebene tiefer und setzt gleich Android mit zurück?

Ok das nützt mir nichts. Dann werde ich wohl mich noch eine zeitlang damit rumschlagen und irgendwann dann auf den mod umsteigen.
Danke für die Antworten :)

Ich würde trotzdem mal einen Factory Reset machen, das sollte man nach einem Update eh.
Ich meine man kann ja auch nicht einfach so von XP auf Vista updaten und alle Programme behalten.
Die Wahrscheinlichkeit dass danach alles wieder läuft ist sehr hoch.

Habe ich schon gemacht. Ich bringe die Tage mal ein Update wie es läuft aber es sieht aus, als wenn es sich wirklich etwas gebessert hätte.
Ja sollte man, aber man ist dann doch wieder zu faul :D

@edit: Danke für die Links, ich guck mal ob ich das noch mache, im Moment läuft es ganz ok, aber halt ein bisschen langsam.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück