Samsung Galaxy S5 mini Update auf Android 5.0.2

Semnone

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe schon im Mai gelesen das es bald die neue Version von Android geben soll und auch für mein S5 mini.
Nun haben wir schon September und mein Handy bietet mir immer noch kein Update an, aber dabei soll das Update schon seit dem 10. August möglich sein
und auch der Support einer App meinte zu mir das mein momentan Version 4.4.2 veraltet ist und ich auf die neuste updaten soll, aber wie gesagt es geht bei mir nicht.
Ich habe jetzt schon versucht zu recherchieren ob ich das Update über andere Wege oder direkt von Samsung bekomme, aber ich finde da nix.

Wisst ihr da eine Lösung oder hat jemand sein S5 mini schon auf die neuste Version geupdatet?

Edit: Ok wie es scheint wird das Update für das S5 mini wohl immer wieder verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, dass das Ding noch mit 4.4.2 auskommen muss, ein Update auf 5.0.2 andauernd aufgeschoben wird, jedoch schon seit Monaten 5.1.1 verfügbar ist und 6.0 innerhalb der nächsten Wochen erscheinen soll. Das sagt viel über den Stellenwert von Nicht-Flaggschiffen bei Samsung aus
 
Ja das verstehe ich auch nicht. Ich bin ja an sich zufrieden mit Samsung, aber deren Updatepolitik ist einfach nur schlecht.
Vielleicht wird das nächste dann ein Nexus.
 
Zurück