*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Tatsächlich.

Honor gibt sogar auf den Akku 2 Jahre Garantie. :daumen:
Bei Samsung sind es zum Beispiel 6 Monate.
Werde es morgen zu Amazon schicken und den Akku tauschen lassen.

Was verbraucht denn den Akku? Unter Einstellungen Akku kannst du die Verbraucher finden.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
WhatsApp ist on top.

6Monate gilt nur bei Wechselbaren Akkus wenn er fest verbaut ist wie bei ca. 99% der aktuellen besseren Geräten gilt die Gerätegarantie.

Wie auch immer, laut Amazon Mitarbeiter sind es 2 Jahre auf den Akku, meine Ahnung.

Jetzt habe ich mal ein Hardreset gemacht, werde es 1-2 Tage mit den gleichen Apps benutzen um zu sehen ob das was gebracht hat.

Ich stecke es jeden Tag um 8:15 Uhr ab und ich hätte gerne dass der Akku bis 22 Uhr hält.

Welche Handys halten da besonders lange durch?

Alle die eine snapdragon 625 haben.das Moto z Play oder das xiaomi Redmi Note 4.
das note 4 habe ich und ich bin Power User durch pokemgo und der Akku hält echt mega und wenn du es bei Gearbest bestellst kostet es nicht mal 150€.

Solltest nach der International Version gucken, die andere hat kein LTE B20.
Außerdem würde ich mich schon mal mit dem Gedanken anfreunden eventuell auf nen anderen Rom zu gehen (das hat aus meinem Mund aber nicht so viel zu heißen war mit Stock noch nie zufrieden und weiß gar nicht genau wie gut der Support ist)

Gewährleistung kannst du dich halt auch nicht drauf verlassen, was bei dem Preis aber nicht so schlimm sein sollte.
Das Handy an sich ist sehr gut. (Was ich so gelesen habe etc. habe kein Redmi, aber schon öfter mit dem Gedanken gespielt)

Was vielleicht​ auch noch in Frage kommt ist ein Lenovo P2, hat nen Riesen Akku, auch nen 625, der Software Support auch Custom Roms ist aber bedeutend schlechter und es kostet gut 100€ mehr, dann aber aus Deutschland.

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk

Das mit dem Band 20 sollte man beachten.
Bei Gearbest ist es die Global Version.
Du solltest bei Gearbest mit Paypal zahlen und die Versandversicherung für 4/5€ mit kaufen.
Versandart Germany Express.
Lieferzeit bei meinen zwei Redmi Note 4 ca. 10 Tage ab Versand.

Heyho,

ich habe nicht wirklich was gefunden, wo es hingehören könnte und hoffe, dass ich die Frage hier stellen kann.

Ich nutze ab und zu die Facebook-App um zu schauen, was es so neues in der Welt gibt. Dabei lese ich auch immer wieder die Kommentare. Nervig wird es, wenn ich bei einem Kommentar die Antworten lesen möchte, es davon aber sehr viele gibt. Leider zeigt die App immer nur die neuestens Antworten an. Bei also z.B. 164 Antworten müsste ich zig mal auf "Vorherige Kommentare laden" drücken. Das ist echt nervtötend..

Kann man das irgendwo einstellen, dass direkt die ältesten Antworten angezeigt werden?

N'Abend Leute,

weiß einer hier ne App, mit der man die Lautstärkeregelung über die Hardwaretaster feiner regeln kann?

Ist gerade mit In-Ears doch etwas nervig nur so ne grobe Abstufung zu haben.

Gruß, moe

Hat jemand ein P10 und kann etwas von seiner Alltagserfahrung berichten? Bin immer noch auf der Suche nach einem Ersatz für mein H8, weil mich das LG G6 nicht überzeugen konnte. :( Alternativ lacht mich noch das XZ1 Compact an.

- schlechte Frontkamera
- Powerknopf als Fingerabdrucksensor auf der Rückseite
- Display war mir zu groß um es noch bequem zu bedienen. Das H8 war noch ok, aber etwas kleiner wäre mir lieber.
- Akku fand ich eher schwach

Zurück