Ohman kann Samsung ja nicht verstehen, Gute Smartphones wie das Galaxy S2 und S3 müssen auf veralteten Android versionen gammeln weils angeblich nciht möglich sein soll. nur weil sie ihr Touchwiz nicht Optimieren können.
Meine mum Hat das S4 mit Android 4.4 und das Ruckelt teilweise beim Scrollen oder hin und her Wischen.
Hab mri vor paar monaten mit dem Cyanogenmod Installer, Android 4.3.1 aufs S2 gezogen, das lief schon butterweich.
Gestern ploppte dann ein schickes fenster auf, mit der Meldung es gibt ein update für mich, jetzt Fahre ich auf meinem S2 mit Android 4.4.4 habe dann mal die Laufzeitumgebung von Dalvik auf ART gestellt, soll ja weniger Akku verbrauchen, und bessere Performance liefern.
Und jetzt läuft 4.4 auf meinem S2 wesentlich flüssiger und Ruckelfreier als auf dem S4 meiner Mum.... Dabei habe ich meine CPU noch um 200MHZ gedrosselt.
Hat eigentlich einer von euch schonmal per SD Card den Ram erweitert ? Da gabs mal bei CHip, ne Anleitung wie mann paar gb seiner Class 10 karte in Ram umwandeln kann.