*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Mir wäre nur wichtig einige dieser nervigen Programme, welche ab Werk drauf sind zu entfernen.

Weißt du vielleicht ein gutes Tutorial für das rooten ohne das Knox was mitbekommt?

Edith:
Hat sich erledigt, ich habe mal gründlicher gesucht und bin auf Towel Root gestoßen.
Der KNOX Counter hat sich nicht bewegt und ich habe nach einem Reboot nun Vollzugriff.

Die vorinstallierten Samsung Apps habe ich jetzt mit Root App Delete deinstalliert.
Danke dir trotzdem. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Meine Freundin ist von einem IPhone auf ein HTC One M8 mit Android umgestiegen.

Das einzige was nicht gut umgestiegen ist ist der iCal Kalender (Mac OSX Kalender)

Gibt's ein Kalender Programm das örtlich auf einem PC/Mac läuft?

Sie will nicht den Google Internet Kalender zum eintragen nehmen.

So, der Bootloader ist offen, allerdings wenn ich in der cmd nen fastbot befiehlt eingebebe, kommt, dass er falsch geschrieben oder nicht verfügbar sei.

Muss ich vor dem Flashen im bootloader auf recovery gehen?

Zuletzt bearbeitet:
Ah, naja ist jetzt eh egal.

Aber was ich jetzt machen wollte ist die dämlichen Motorola Apps freezen, welche App wäre da empfehlenswert?

Oder erfüllt das Deaktivieren in den Einstellungen den gleichen Zweck?

Ich sag ja immer, wer sich ein Handy für 400-500 Euro kaufen kann, der kann auch 2,50 für ne echt gute und sinnvolle APP ausgeben.

Sind immer wieder Widersprüche in sich, wenn man dann bei sowas geizig ist

Ja das ärgert mich auch immer.
Ich hab versucht meinen Freunde von Whats app zu Threema zu bekommen aber denen sind die 1,60€ zu teuer für die App /:-)
Das Geld geben sie lieber für Zigaretten aus

WhatsApp ist eh so eine Schweinerei.
iPhone Besitzer kaufen sich die App einmal und müssen danach nie wieder zahlen,
Und die lieben Android User dürfen im Abo Model bezahlen...

Beim iPhone ists mitlerweile auch so wie bei Android vorher hatte es halt einmalig 0.79/0.89 gekostet.
Ich hatte Gkück und habs gekauft als es reduziert war (auf 0€  )

Kostet auch erst ab dem 2ten Jahr.
Wenn man nichts kauft verlängern die das aber auch kostenlos um nen Monat oder so nur ich glaub erst nach ein paar Tagen.
vom iPhone auf Android umsteigen hat auch vorteile :)
Bild folgt...

Ja ich hab mir whats app auf am IPhone gekauft und als ich jetzt Anfang des Jahres auf Android umgestiegen bin kostet mich whats app auch nichts mehr ^^
Aber ehrlich gesagt verwende ich Whats app nur ganz selten

Zurück