G
Gast20140625
Guest
Ich hab (seit der 9. oder 10.) gar kein Bio mehr. Hasst du mich jetzt? 

Ach was, wärs gefährlich, (auch nur wenn man sich unter 500 Smartphones ein leben lange begräbt) wärs nicht erlaubt.
Bei uns ist doch alles was irgendwie schädlich sein könnte verboten. Mitdenken kann man dem mordernen RTL Zuschauer ja nicht zumuten. Der muss ein Leben lange bemuttert werden.
Außnahmen:
Alkohol und Tabak. Aber das liegt am Geld...
Ich hab (seit der 9. oder 10.) gar kein Bio mehr. Hasst du mich jetzt?![]()

Ach was, wärs gefährlich, (auch nur wenn man sich unter 500 Smartphones ein leben lange begräbt) wärs nicht erlaubt.
Bei uns ist doch alles was irgendwie schädlich sein könnte verboten. Mitdenken kann man dem mordernen RTL Zuschauer ja nicht zumuten. Der muss ein Leben lange bemuttert werden.
Außnahmen:
Alkohol und Tabak. Aber das liegt am Geld...
Es gibt keinen Laberthread mehr.Zigaretten, Alkohol, Aspirin und andere Mittelchen, die aus mehreren Wirkstoffkomplexen zusammengewürfelt werden und von der Öffentlichkeit wie Pillen geschluckt werden, Östrogen im Trinkwasser, Antibiotika im Fleisch (-> Multiresistente Keime), Kunststoff im Fisch die Liste könnte ich noch lange fortführen. Jap der Staat schützt uns gut. Aber das wird jetzt wirklich OT ^^

Gravitiybox ist für mich leider unusable da es die Navbar enabled und sich das auch nicht abschalten lässt.
Sonst noch jemand tweaks?
Zitat aus der AppOps Beschreibung: "Works on Android 4.3 or higher"![]()

Einfach bei "Navigationsleiste aktivieren" den Haken weg?
Dann ist sie zumindest bei mir (LG G2) weg.
Hab ich, aber ebenfalls kein 4.3 oder höher. Und ich glaub da kommt auch nix mehr.Hier hat doch eh fast jeder ne CRom.![]()
Hab ich, aber ebenfalls kein 4.3 oder höher. Und ich glaub da kommt auch nix mehr.
Haben einfach viel zu wenige mein Phone. ;(