*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Ach was, wärs gefährlich, (auch nur wenn man sich unter 500 Smartphones ein leben lange begräbt) wärs nicht erlaubt.
Bei uns ist doch alles was irgendwie schädlich sein könnte verboten. Mitdenken kann man dem mordernen RTL Zuschauer ja nicht zumuten. Der muss ein Leben lange bemuttert werden.

Außnahmen:
Alkohol und Tabak. Aber das liegt am Geld...

Zigaretten, Alkohol, Aspirin und andere Mittelchen, die aus mehreren Wirkstoffkomplexen zusammengewürfelt werden und von der Öffentlichkeit wie Pillen geschluckt werden, Östrogen im Trinkwasser, Antibiotika im Fleisch (-> Multiresistente Keime), Kunststoff im Fisch die Liste könnte ich noch lange fortführen. Jap der Staat schützt uns gut. Aber das wird jetzt wirklich OT ^^

Ich hab (seit der 9. oder 10.) gar kein Bio mehr. Hasst du mich jetzt? :ugly:

Das wird sich noch zeigen :ugly:

Ach was, wärs gefährlich, (auch nur wenn man sich unter 500 Smartphones ein leben lange begräbt) wärs nicht erlaubt.
Bei uns ist doch alles was irgendwie schädlich sein könnte verboten. Mitdenken kann man dem mordernen RTL Zuschauer ja nicht zumuten. Der muss ein Leben lange bemuttert werden.

Außnahmen:
Alkohol und Tabak. Aber das liegt am Geld...

JA das stimmt so auch nicht ganz. Bei jeglicher Art Strahlung ist es immer ein Spiel der Chance.
Du kannst 5000 Zigaretten rauchen und kein Krebs bekommen, oder eben eine Schachtel und schon ist der Bus abgefahren (als jetzt nicht nach einer Schachtel, hab etwas überspitzt).

Zigaretten, Alkohol, Aspirin und andere Mittelchen, die aus mehreren Wirkstoffkomplexen zusammengewürfelt werden und von der Öffentlichkeit wie Pillen geschluckt werden, Östrogen im Trinkwasser, Antibiotika im Fleisch (-> Multiresistente Keime), Kunststoff im Fisch die Liste könnte ich noch lange fortführen. Jap der Staat schützt uns gut. Aber das wird jetzt wirklich OT ^^
Es gibt keinen Laberthread mehr.
-> Zunehmendes OT in anderen Freds ist also nicht mein Problem. Immer schön weiter machen. :ugly: :daumen:

Jo, im Prinzip Geld>Menschen>Freiheit dieser Menschen?
Also Freiheit wird schön eingeschränkt um einen vor sich selber zu beschützen. Mit der großen Außnahme Geld. Überall wo es dass zu holen gibt, muss man plötzlich nicht mehr vor sich selbst beschützt werden.

Ich kenn jetzt da keine Werte usw. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die natürliche Strahlung aus dem Weltall, Gestein,... nicht mindestens hunderte male höher ist als so ein popeliges Smartphone.
Deshalb kann ich die ganzen Elektrosmog-paranoiker auch nur belächeln. Tut mir leid falls ich damit jemanden beleidigen sollt, ist nicht persönlich gemeint. Falls ich dann mal an durch mein Smartphone verursachtem Krebs sterben sollte dürft ihr über mich lachen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, hoher als bei einem smartphone mag durchaus zutreffen.
Bei den Debatten über Elektrosmog geht es mWn. ja um die Gesamtheit, also Handy, WLAN, funktelefon, Radio, TV, Stromkabel etc pp.
Und dabei könnte ich es mir zumindestens vorstellen, dass dies Einfluss auf uns hat. Vll nicht mehr für uns direkt spürbar, aber durchaus auf den Menschen an sich, wie er in einigen Generationen mal sein wird - wenn er sich bis dahin nicht selbst ausgerottet hat :D

Ich hab da mal was gesehn wo sie das überprüft haben und das Ergebnis nach der Strahlenmessung war das es mittlerweile soviel Umgebungsstrahlung gibt das das Handy da keine Rolle mehr spielt.
Wenn dir dauernd einer mit der Faust ins Gesicht schlägt spielt der Nadelstich dazwischen ins Bein auch keine Rolle mehr.

Also ich benutz zZ Bootmanager, Tinted Status Bar, Intelli3g (aber das hast du ja schon) und XPrivacy.
Gravity Box hab ich zwar auch, aber aktuell nicht aktiviert. Brauch ich irgendwie gar nicht. :ugly:

Hat sonst noch jemand Empfehlungen?

Ok :)

Was ich noch empfehlen kann ist YouTube Add Away. So sind die nervigen Werbungen in der App weg.

Die lasse ich gerne an, die YTer können sich gerne was dazuverdienen.
Tinted Status bar ist ganz schick, auch wenn die Übergänge smoother sein könnten.

Hab ich, aber ebenfalls kein 4.3 oder höher. Und ich glaub da kommt auch nix mehr.
Haben einfach viel zu wenige mein Phone. ;(

Das ist natürlich schade. :/
Mal bei xda geguckt?

Edit: Irgendwie ich Tinted Status Bar komisch.
Ich kann nur die Farbe der Icons ändern, aber nicht die der Hinterlegung..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück