*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
gegen das Z2 spricht diese glasoberfläche, man ist dauernd nur am putzen, weil die fingerabdrücke kleben bleiben und deutlich zu sehen sind.
desweiteren finde es zu groß und unhandlich. ist eine halbe telefonzelle. hoffe HTC One 2014 kann es bischen richten.

LG G Pro 2 kommt vielleicht noch nicht mal nach deutschland, sondern nur für Asien.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab GNow wieder deaktiviert. Bin erschrocken als er Routen von meinen mocklocations nach Hause mit verkehrsnews versorgte. Zu krasser eingriff in die Privatsphäre.

ich glaub das es auch sau gut sein kann. Aber irgendwie geht die Welt halt auch nichts an was ich Google, wo ich mich aufhalte, wann mein amazon Paket kommt oder welche paketnummer es hat. ich hab keinen einfluss darauf wie und wozu Google diese Daten nutzt. and that shit is scary.

Google weiß wann mein Paket kommt? Cool. :D
Naja ich hab nicht mal nen Amazon Account und Location wie gesagt aus.
Von daher macht es bei mir nicht so viel, aber das gut.
Und Google weiß ja sowieso was ich google, Von daher kann das auch die ganze Welt wissen.

Die Premium wird einfach die Google Edition sein weil da eigentlich das schlechteste an allen Samsunggeräten entfernt wird und zwar Touchwiz ;) :D
Warum sollte Samsung das machen und vor allem was wollens dann dafür verlangen wenn schon das Plastikmodel schon knapp 700€ kostet.
Und da sag nochmal einer das iPhone wäre teuer....

zumal das iPhone tausendmal wertiger ist.

Ich hoffe, dass das keine Ironie war :D.

Ich muss mir jetzt auch mal ein neues Smartphone zulegen, jedoch weiß ich noch nicht genau welches.

Vielleicht könnt Ihr mir ja meine Entscheidung erleichtern ;).

Kriterien:

-herausnehmbarer Akku
-Amoled Display
-ab 5"
-möglichst dünn
-ordentlich Leistung

Außerdem möchte ich eine Rom raufspielen :daumen:.

Ich hätte jetzt an das S4 gedacht. Gibt es dazu gute Alternativen ;) ?

Wenn der Akku nicht tauschbar sein müsste würde ich sofort das Nexus5 empfehlen.
Mit tauschbaren Akku gibts von den HighEndgeräten in letzter Zeit nur die Samsungdinger.

EDIT:
Hui, da werden einpaar Eltern richtig Probs bekommen...
http://bestboyz.de/video-htc-m8-sense-6-microsd-slot/
Manche sind schon selten dämlich. Vorallem checkt er das mit der IMEI und verdeckt sie zu spät und anstatt das er das Video nochmal dreht mit Überklebten IMEI oder den Teil einfach raus schneidet lädt er es bei YouTube hoch.

Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1393846711217.jpg
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ikorolkov.poweramp.skins.ics
Sehr schöner und schicker Skin wie ich finde. :daumen:

Zurück