*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Kaum geht man in den download Modus passiert das: uploadfromtaptalk1392568249528.jpg

Hatte ich auch noch nie

Oben steht nur:

ODIN MODE
Product name: GTI-9300
Custom binary Download: Yes (1 Download)
Current binary: Custom
System Status: custom

@Mister Laggy
War bei mir noch nie so, außerdem braucht das ewig

Nein Quatsch, Ich hab mal wieder Blödsinn gebabbelt. Wenn man über die Tastenkombo rein geht, kommt diese Anzeige. Wenn man über das erweiterte Bootmenü reinbootet, kommt nur "Downloading.. Do not turn off target!". Mit Custom Binary Download ist gemeint, dass unsignierte Daten über diesen Download Mode geflasht wurden.

Nein Quatsch, Ich hab mal wieder Blödsinn gebabbelt. Wenn man über die Tastenkombo rein geht, kommt diese Anzeige. Wenn man über das erweiterte Bootmenü reinbootet, kommt nur "Downloading.. Do not turn off target!". Mit Custom Binary Download ist gemeint, dass unsignierte Daten über diesen Download Mode geflasht wurden.

Ich bin über die tastenkombo reingegangen. Wie lang braucht denn der Spaß?
Was genau wird denn geflsht ich hab ja nix gedrückt.

Was willst du denn flashen? Der Auto-Root von Chainfire braucht ca 5 Sekunden, ne FW braucht schon so 3-5 min.
Edit: Wenn du nichts drückst, wird auch nix geflasht!

Du kannst den Akku rausnehmen und neu in die Recovery starten (Vol up, Power, Home). Wenn du nichts flasht kann ja auch nichts schief gehen.

CM ist ja auch solide.

Omni kann halt echt richtig viel. RIchtig viel. Wenn man das nicht braucht, ist es nur ne unnötig große Rom. Aber: Ich feiers.

Zurück