*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Also, ich glaub AOKP ist genial wenn man ein Nexus hat, aber für mich ist es nichts.
Hat teilweise noch weniger Einstellungen als CM, man kann beispielsweise die Softkeys nicht umbelegen. Werden nur die Onscreens unterstützt.
Dazu noch die komische Displayhelligkeit.
Also eindeutig nix fürs S3.
Hat jemand sonst noch ROM-Empfehlungen?
Hab überlegt ob ich Slim drauf hau, aber nicht wegen der Einstellungsmöglichkeiten, sondern weil ich dann einfach ne schnelle leichte Rom hab und somit nen Guten Daily driver.

Also, ich glaub AOKP ist genial wenn man ein Nexus hat, aber für mich ist es nichts.
Hat teilweise noch weniger Einstellungen als CM, man kann beispielsweise die Softkeys nicht umbelegen. Werden nur die Onscreens unterstützt.
Dazu noch die komische Displayhelligkeit.
Also eindeutig nix fürs S3.
Hat jemand sonst noch ROM-Empfehlungen?
Hab überlegt ob ich Slim drauf hau, aber nicht wegen der Einstellungsmöglichkeiten, sondern weil ich dann einfach ne schnelle leichte Rom hab und somit nen Guten Daily driver.

ist die aokp official oder ported?

Welches?

Klingt komisch, denn die Apps werden 1zu1 wieder eingespielt.

Weiß selber nicht wie genau das heißt ist aber so ein Anno Verschnitt fürs Handy :ugly:
Iwer hat mal gesagt, dass das mit der IMEI zusammenhängt, aber die sollte sich beim flashen eigentlich nicht ändern oder?
Ich glaub eher, dass das was mit deren Server zutuen hat...

Ich müsste dann noch Musik auf die SD ziehen damit die beim Factory Reset nicht auch gelöscht wird.

um eine CM rom zu flashen, muß ich das nach anleitung über pc machen oder kann ich die zip über den bereits vorhandenen clockword mod machen?

Hat wer von euch schon mal ne eigene Rom gebastelt?
Oder noch besser eine bekannte wie CM oder so selbst portiert?

Zurück