*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Slim war schon immer gut und sehr stabil. Unter KitKat sind noch nicht alle Features implementiert, aber es werden immer mehr

Zuletzt bearbeitet:
Soo, mein N5 ist nun auch getötet, hat mich fast alle nerven gekostet da ich Probleme mit dem Treiber hatte... Er wollte mit dem tool keine Verbindung herstellen.

Morgen mal ne hübsche Rom suchen :daumen:

Bisschen rumprobieren in den Systemsteuerungen bezüglich USB Treiber etc und es hat nach ner halben Stunde geklappt ;)

Bzw, bin jetzt doch an einer Rom laden :D versuche mal die purity, liest sich ganz interessant auf xda

Habe mittlerweile Abstand vom Note 3 genommen.
Für ein derart unausgereift es Handy so viel Geld zu verlangen... Kann ich ja gleich bei meinem Note 2 bleiben.

Würdrt ihr eher ein Nexus 5 oder ein LG G2 kaufen?

Note 3 würde ich schon alleine wegen der neuen samsung Gängeleien nicht nehmen. Zudem hat Samsung seit dem s4 das wahre Gesicht gezeigt, ich sagen nur Display und die Sollbruchstelle. :cool:

Das Display hat keine Full RGB Matrix mehr, es gibt Akku Probleme, die Kamera scheint echt schlecht zu sein.

Ach wisst ihr was ich kaufe jetzt einfach garnix....

Note 3: Oben genannte Gründe

Nexus 5: Zu kleiner Akku, kein Infrarot, schlechtere Kamera, On Screen Keys

LG G2: Furchtbare Tastenanordnung, seltsames UI, On Screen Keys

Xperia Z1: Schlimme Haptik und ich mag Sony irgendwie nicht

N5 hat einen Relativ kleinen Akku, aber man kommt damit auf locker 5h Screen on Time und auch locker über den Tag, oder 2 bei normaler Nutzung. Und ob ich Abends mit 40% oder 15% ins Bett gehe ist doch egal, geladen wird es sowieso über Nacht.

N5 hat einen Relativ kleinen Akku, aber man kommt damit auf locker 5h Screen on Time und auch locker über den Tag, oder 2 bei normaler Nutzung. Und ob ich Abends mit 40% oder 15% ins Bett gehe ist doch egal, geladen wird es sowieso über Nacht.

Nä.
Wenn jemand viel unterwegs ist, der läuft irgendwann auf dem Zahnfleisch.

Ich hab das bei meinem s3 auch schon mal geschafft und mit dem komme ich normal über 2 tage wenn ich es nicht exzessiv nutze

Mein Note 2 bekomme ich über den Tag selbst im Energiesparmodus locker leer. Also da muss Akkutechnisch schon was kommen ;)
Und bevor ich jetzt irgendwas hole mit dem ich nur halbwegs zufrieden bin warte ich auf LG G3 und SGS5. So lange dauert das ja nimmer.

Seit dem S4 ist doch dieser Chip drin, der beim Flashen unwiederbringlich zerstört wird und einem die Garantie nimmt, eingebaut, oder?
Das ist für mich ein Grund es nicht zu kaufen.

Die geniale Alternative zum Note 3 ist das HTC One Max.
Gefällt mir persönlich sehr gut. Hast du dir das mal genauer angeschaut?

Wenn aber 5 Zoll reichen, würde ich auch immer das N5 nehmen. (Als Student bei knapper Kasse sowieso)

Seit dem S4 ist doch dieser Chip drin, der beim Flashen unwiederbringlich zerstört wird und einem die Garantie nimmt, eingebaut, oder?
Das ist für mich ein Grund es nicht zu kaufen.

Die geniale Alternative zum Note 3 ist das HTC One Max.
Gefällt mir persönlich sehr gut. Hast du dir das mal genauer angeschaut?

Wenn aber 5 Zoll reichen, würde ich auch immer das N5 nehmen. (Als Student bei knapper Kasse sowieso)

Hat das Note 3 auf jeden fall sowie den Regio Lock.

Das s4 hat nach neuer Software auch den Regio Lock. Den anti Flash Chip bin ich mir aber nicht sicher.

Knox wurde beim s4 auch schon eingebaut nur noch nicht aktiviert, sobald man 4.3 stock draufgezogen hat wurde er aktiviert allerdings weis keiner genau wie es sich mit Garantie verhält da bei einem es gemacht wird und beim anderen nicht

Soo, habe nun die folie von dbrand bei mir und schon aufs Handy geklebt. Die Qualität an sich finde ich echt gut und was mir auch sehr gefällt, dass der powerbutton und die Lautstärke tasten ein wenig flacher geworden sind, da die folie etwa einen halben Millimeter aufträgt.

Was ich nicht so dolle finde ist, dass die leicht abgerundeten Ecken des N5 trotz Anleitung nicht so halten. Die folie löst sich dort wieder. Gibts da nen trick außer den mit dem fön?
uploadfromtaptalk1389979738291.jpg uploadfromtaptalk1389979753193.jpg uploadfromtaptalk1389979965938.jpg uploadfromtaptalk1389979980413.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück