*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
ja aber pack mal in die 2te Autoschlüssel, schlüssel, kippen, Feuer, Geldbeutel, etc etc. wird eng.

aber egal. 10 Zoll bekommste sicher nicht rein xD.

Ich pack doch keine Schlüssel oder Feuerzeuge mit meinem Handy in eine Hosentasche :what:
Außerdem hast du ein Find5, das ist so groß wie ein Note :fresse:

In meiner Rechten Tasche ist immer nur mein Handy, links halt Portemonnaie, Schlüssel, Autoschlüssel. Rauchen tu ich nicht mehr, aber dafür gibt es halt Jackentaschen.

Habt ihr eigentlich hüllen für euer Handy?
Ich hab keine und bisher ginge noch, allerdings ist ein riss im akkudeckel und der dämliche plastikrahmen hat auch Risse...
Ist aber eigentlich noch gut in Form dafür, dass es fast täglich runter fällt :ugly:

Ich hasse Hüllen. Ich kauf mir doch kein schönes Handy und verschandle es dann mit einer Hülle.
Ähhm ... das Handy mag zwar ein 5.7" Display haben, ist aber nahezu genau so groß wie ein Note 1. Das Note III ist nur knapp 3 - 5mm höher dafür aber weniger Breit.

Compare Mobile Phones Side by Side with Actual size

Aber ein 10 Zoll Teil iwo reinzubekommen wird schwer

In ein, zwei Hosen bekomme ich ganz knapp mein Nexus 7 rein. Allerdings wird dann laufen schwer. :fresse:

Ich hab keine Hülle sonder ne Art Socke mit mikrofaser Innenfutter und so Spielereien. So ist wenigstens mein screen sauber.

Jogginghosen. Da passt 7" immer rein.

Ne, dafür hole ich mein Handy zu oft aus der Tasche, finde es nervig immer aus so einer Socke rauszuholen. Außerdem werden die extrem schnell dreckig.

Ich habe keine Socken für mein Handy, aber ein Kollege meinte seine wird schnell dreckig und er muss sie Waschen bzw dann eine neue Kaufen.

Kann mir das jemand bestätigen. Das GTA VC auf einem HTC One (M7) Rückelt? Und das sogar bei "Mittel" Settings? Das kann es doch nicht sein, selbst auf meinem Alten S3 lief es besser und deutlich flüssiger auf Maxedout:what:

Getestet wurde einmal auf Komplett stock, Kein root nichts. Und jetzt sogar auf 2GHz OC und alles auf Max Performance :schief:. Irgendwas ist da doch falsch oder?

Ich überlege grade irgendwie zu Congstar zu wechseln ...
Der 3GB Tarif ist ja doch lockend, Telefonieren und SMS Senden tu ich eh nicht.

1 Monatige Kündigungsfrist. :ugly:
Die haben eine Aktion, Nummer mitnehmen und 25€ Sparen :what: Vielleicht mach ich das mal die Tage.

Edit: "VoIP, BlackBerry-Nutzung, Peer-to-Peer, Instant Messaging sind nicht Gegenstand des Vertrages." Steht drin, aber steht ja überall drin.

Es gibt auch einen Bug, das du nicht gedrosselt wirst, also hol ich mir einfach mal den 500 MB Vertrag. :fresse:

Zurück