*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann schon seit einigen Wochen nicht mehr die Standortortung meines Nexus 5 aktivieren. Ich hab SlimKat Build5 mit dem ElementalX-Kernel 0.38 installiert und wenn ich den entsprechenden Schalter in den Einstellungen umlege springt er sofort wieder zurück :(
Kann mir jemand helfen :P ?

Also ich würde:

1. In Recovery booten
2. /system, /cache, /dalvik formatieren
3. Dann SlimKat+Gapps erneut flashen
4. Es müsste klappen ohne Datenverlust

Hey welche Alternativen zum CM könnt ihr empfehlen? Mir den cm 11 nightly oder snapshot bin ich heute nicht so zufrieden und zurück auf den CM10.2 will ich auch nicht mehr, da mir dort einige Komforts fehlen.
Ich habe ein S3 (International, also ein ganz normales), natürlich gerootet und als Recovery Clockwork Mod Touch.
2
Was wäre mir wichtig?
Stabil
Android 4.4 (zur Nor auch 4.3)
Taskleiste mit Benachrichtigungen und Schnelleinstellungen.
Übersichtlich
Schlank

Wenns möglich ist evtl auch die Installafionsanleitung verlinken
Danke

MfG

Ich drehe langsam echt noch durch...

Habe seit einigen Wochen KitKat auf dem Handy.
Sobald das Handy aber gesperrt wird bzw das Display aus ist habe ich furchtbare sound bugs.
Der sound hakt alle paar Sekunden immer wieder mal für 300ms oder so. Ihr könnt euch vorstellen wie nervig das ist.
Gestern dann das neueste SlimKat geflasht bei dem laut Changelog was am Sound Codec gemacht wurde aber immer noch das selbe Problem.
Habe schon alle möglichen player durch getestet, immer das selbe.
Habe eben mal rum experimentiert:

Handy an - keine Probleme
Handy gesperrt und Display an (Wakelock) - keine Probleme
Handy gesperrt und Display aus - Soundbugs

Es muss also irgendwie damit zusammenhängen.

Ideen? (n7100)

Kann mir einer sagen wieso ich nicht mit PayPal bezahlen kann? Ich hab die APK auf mein Tablet und mein Handy runtergeladen und installiert.
Auf dem Tablet kann ich mit PayPal bezahlen auf dem smartphone allerdings nicht.
Hat irgendwer ne Idee wieso das so ist?

Kann man eigentlich auch andere Gapps flashen als die, die für die Rom vorgesehen sind?
Mein Playstore geht grade nicht mehr und angeblich hängt das mit anderen Google Anwendungen zusammen. Dummerweise hab ich einige gelöscht.

Hallo zusammen,
Hier jemand mit myenigma unterwegs ? Hab auf meinem HTC One mal geschaut und festgestellt das die app 380 mal wohl das Gerät wäckt oder zumindest was macht obwohl ich myenigma heute kein einziges mal genutzt habe

War hier eigentlich die Moto 360 schon Thema? Das ist die erste Smartwatch wo ich mir entfernt vorstellen kann schwach zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück