Xperia Z ist eindeutig das bessere von beiden, LG kannst knicken, was Langlebigkeit angeht
ja. es ist merklich schneller und der rest hängt vom empfang ab.Er möchte das xperia z holen. Hat es schnelles inet und Gutes WLAN Empfang? ( Ich z.b. hab schnelle Verbindung , welche durch den arschlamen singlecore a5 gebremst wird)
Die Kopfhörer machen den größten Teil aus. Sony ist aber von der Sounqualität sehr gut, wie ich finde.Ok vielen dank für eure Hilfe. Die Soundqualität ist wrsch. Auch gut, ne( hatte mal das xperia tipo, Musik hören war so toll auf dem Teil) . Ich denk die Soundqualität hängt dann auch von den Kopfhörern ab, oder?
Die Kopfhörer machen den größten Teil aus. Sony ist aber von der Sounqualität sehr gut, wie ich finde.

Naja sie haben halt nen anderen Equalizer eingestellt als andere hersteller, da sie ja den gleichen Slundchip wie alle S4 pro Geräte nutzen (z.B Nexus 4)
. so viel reist ein equalizer auch nichtEigentlich sind die Teile durchaus in Ordnung, vermutlich auf nem ähnlichen Niveau wie so 40€ Teile anderer Marken.Selbst die Beats sind der größte Müll
Eigentlich sind die Teile durchaus in Ordnung, vermutlich auf nem ähnlichen Niveau wie so 40 Teile anderer Marken.