Android Smartphone gute Soundqualität- Max. 250 Kröten

AW: Android Smartphone gute Soundqualität- Max. 250 Kröten

Xperia Z ist eindeutig das bessere von beiden, LG kannst knicken, was Langlebigkeit angeht

was soll den an dem besser als am Xperia Z sein, außer das das Idol X nen sau lahmen SoC(Prozessor all-in combo) im Vergleich zum Z hat

Xperia Z ist eindeutig das bessere von beiden, LG kannst knicken, was Langlebigkeit angeht

Ich bin mit LG sehr zufrieden!
Derzeit habe ich das LG G2, wirklich ein Hammer Teil!
Das Gibt es glaube ich auch für ca. 250€ gebraucht oder teilweise auch für 299€ bei MediaMakrt, wenn die grad ne Aktion haben.

Das Xperia Z ist viel zu klobig, hat nen kleineres Display wie das G2 und ist dabei noch größer.

Er möchte das xperia z holen. Hat es schnelles inet und Gutes WLAN Empfang? ( Ich z.b. hab schnelle Verbindung , welche durch den arschlamen singlecore a5 gebremst wird)

Das Xperia Z hat nen Snapdragon S4 pro Quad-Core mit 1,5Ghz pro Krait 200 kern(Cortex A15 ähnlich), des sollte jedenfalls nicht die Verbindung bremsen^^

Ok vielen dank für eure Hilfe. Die Soundqualität ist wrsch. Auch gut, ne( hatte mal das xperia tipo, Musik hören war so toll auf dem Teil) . Ich denk die Soundqualität hängt dann auch von den Kopfhörern ab, oder?

Ok vielen dank für eure Hilfe. Die Soundqualität ist wrsch. Auch gut, ne( hatte mal das xperia tipo, Musik hören war so toll auf dem Teil) . Ich denk die Soundqualität hängt dann auch von den Kopfhörern ab, oder?
Die Kopfhörer machen den größten Teil aus. Sony ist aber von der Sounqualität sehr gut, wie ich finde.

Naja sie haben halt nen anderen Equalizer eingestellt als andere hersteller, da sie ja den gleichen Slundchip wie alle S4 pro Geräte nutzen (z.B Nexus 4)

In 4 Monaten ? Da kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen . Sinnvoll dann zu fragen

:lol:
Selten so gelacht wie in dem Thread. Unglaublich gut.
Und für die Zukunft: Bevor dein Freund nicht vernünftige Kopfhörer hat, wird er den Unterschied zwischen den verschiedenen DACs der Handys nicht merken, das besprochene XPZ hatte aber eindeutig die Nase vorn.

Naja sie haben halt nen anderen Equalizer eingestellt als andere hersteller, da sie ja den gleichen Slundchip wie alle S4 pro Geräte nutzen (z.B Nexus 4)

Jeder Hersteller hat seinen Equalizer-Mist drin, aber man ist nie gezwungen, diesen zu nutzen. Aber von einem Equalizer kann man gleich gar nicht auf Soundqualität schließen.

Mein kumpel glaubt das seine kopfhörer durch den equalizer besser werden wobei seine ziemlich basslastig sind und er noch mehr bass einstellt :ugly: . so viel reist ein equalizer auch nicht

Was hat er denn für Kopfhörer? So 30€ Teile die beim Saturn neben der Kasse hängen? Oder doch eher Beats?

Eigentlich sind die Teile durchaus in Ordnung, vermutlich auf nem ähnlichen Niveau wie so 40€ Teile anderer Marken.

Nicht wirklich, zb sind die soundmagic e10 oder rha 350 oder lg quadbeat2 schon besser. Und der 40 euro-bereich ist noch lange nicht die preisklasse, bei der man sich gedanken über die audio-hardware des handys machen muss

Zurück