• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

ANDROID: Kontakte von einzelnem Gerät löschen

RadieschenHSV

Kabelverknoter(in)
ANDROID: Kontakte von einzelnem Gerät löschen

Moin in die Runde. Ich möchte von meinem Tablet die gesamte Kontaktliste löschen, ohne aber die Kontaktliste meines Handys mitzulöschen (Geräte sind mit einem Google-Konto verknüpft). Kann ich bedenkenlos in der standardmäßigen Kontakte-App (auf dem Tablet) die gesamte Liste löschen oder gilt das dann fürs gesamte Google-Konto?

Beste Grüße,

Flo
 

G0NZ0

Software-Overclocker(in)
AW: ANDROID: Kontakte von einzelnem Gerät löschen

Du kannst einstellen welche Kontakte dein Gerät anzeigen soll. Da wählst dann einfach nur den Speicher vom Tablet und löscht dann.
 
Oben Unten