Android Handy für ~120€

Xanrel

Freizeitschrauber(in)
Android Handy für ~120€

Ich suche für meine kleine Schwester ein Handy, natürlich Android, mit dem sie Fotos machen kann (also mittelmäßige Kamera), Whatsapp chatten, Minispiele spielen
Preis so 100€ - 150€
Qualität soll natürlich hochwertig sein, weil wir keine Lust haben nach 3 Monaten wieder ein neues zu kaufen.

Wenn ihr da irgendwelche guten Vorschläge habt, dann her damit, kann auch ein Chinaphone sein, mit der Bedingung, dass es von einem seriösen Shop verkauft wird.

/Jan
 
AW: Android Handy für ~120€

Ich kann dir das Sony Xperia M ans Herz legen. Ich besitze das Gerät jetzt seit ca. 1 Monat und bin vollkommen zufrieden damit.
 
AW: Android Handy für ~120€

Nokia X vielleicht? Ansonsten ein gebrauchtes S2 und dann 4.4 draufmachen.
 
AW: Android Handy für ~120€

Wow, super Vorschläge!
Bin gerade richtig vom Sony Xperia M überrascht! :) :daumen:

Nokia X vielleicht? Ansonsten ein gebrauchtes S2 und dann 4.4 draufmachen.

Hast du irgendwie ein gutes Review oder eine Seite zum Nokia X wo genaueres über das Handy steht?
 
AW: Android Handy für ~120€

Das Xperia M ist für den Preis wirklich ein super Gerät, ich würds fast schon als Geheimtipp bezeichnen :D

Zum Nokia X gibts hier oder hier ein Review.
 
AW: Android Handy für ~120€

@Pikus: Das erste von dir verlinkte Review sollte aber ein Scherz sein, oder? :lol:
 
AW: Android Handy für ~120€

Ich hab die Links aus der Liste bei Geizhals.de :D
Die Überschrift ist schon ziemlich reißerisch, da hast du recht. Aber Golem macht mMn ganz gute Reviews, daher wollte ich das nicht außen vor lassen.
Zudem sollten potentielle Käufer ja auch über die negativen Seiten eines Produktes informiert werden, oder nicht? :D
 
AW: Android Handy für ~120€

Klar, aber das fand ich dann schon ein bisschen krass^^
 
AW: Android Handy für ~120€

Nokia X würde ich nicht nehmen und der Titel vom ersten Review passt ziemlich gut. Der Kern ist zwar Android aber die ganze Oberfläche ist so stark verändert das es eher wie Windows Phone wirkt, nur in schlecht. Größtes Manko ist aber das es keinen Zugang zum Google Playstore hat.
 
AW: Android Handy für ~120€

Nokia X würde ich nicht nehmen und der Titel vom ersten Review passt ziemlich gut. Der Kern ist zwar Android aber die ganze Oberfläche ist so stark verändert das es eher wie Windows Phone wirkt, nur in schlecht. Größtes Manko ist aber das es keinen Zugang zum Google Playstore hat.

Das ist schon krass, lässt sich das nicht mit Root + CustomRom lösen? ;)
 
AW: Android Handy für ~120€

Für 40 Euro mehr das Motorola Moto G. Kann ich nur empfehlen, absoluter Preis/Leistungskracher!

Kann dem nur zustimmen, treib noch ein wenig mehr Geld auf und hol das Moto G -> 720p Display, Quadcore, Android 4.4.2 und vor allem ein Akku der 2 Tage hält. Ich habe das Telefon bestimmt schon 5 Bekannten empfohlen und alle sind damit sehr zufrieden :D
 
Zurück