Scary Crisis
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Android Handy bis 300 €
Hallo,
Ich habe hier schon ein Mal einen Thread eröffnet, allerdings bin ich mir immer noch nicht ganz sicher.
Also ich suche ein Android Handy bis 300 €
Ich hatte vorher einen Ipod Touch, den habe ich aber verkauft.
Daher möchte ich nun Android haben, um genügend Apps nutzen zu können.
Symbian hat mir zu wenige Apps, apple zu teuer, daher kommt nur Android in Frage.
Ich möchte dann damit Musik hören und auch relativ viel surfen. Kamera sollte auch gut sein.
Der Display sollte mindestens 3,2 Zoll groß sein und maximal 4 Zoll
Zur Auswahl stehen:
- neues Motorola Defy für 320€
soll ja Probleme mit der Hörmuschel haben
(wäre zwar leicht drüber aber wäre ok, da es neu ist und auch lange halten wird)
- neues HTC Wilfire für ca. 220 €
(relativ klein, durch das Display können nicht alle Apps genutzt werden)
- gebrauchtes HTC Desire für ca. 300€
(gebraucht + Design nicht das beste, dafür Top Leistung)
- gebrauchtes Motorola Milestone für ca. 200 €
(Qwertz Tastatur, in sofern nützlich da ich icq nutzen möchte und viel sms schreibe, allerdings ist es etwas dicker und mit Android 2.0 ja auch nicht mehr so aktuell)
Ich habe mich also über die jeweiligen Handys informiert, kann mich aber nicht entscheiden und hoffe Ihr könnt mir helfen
Danke
Hallo,
Ich habe hier schon ein Mal einen Thread eröffnet, allerdings bin ich mir immer noch nicht ganz sicher.
Also ich suche ein Android Handy bis 300 €
Ich hatte vorher einen Ipod Touch, den habe ich aber verkauft.
Daher möchte ich nun Android haben, um genügend Apps nutzen zu können.
Symbian hat mir zu wenige Apps, apple zu teuer, daher kommt nur Android in Frage.
Ich möchte dann damit Musik hören und auch relativ viel surfen. Kamera sollte auch gut sein.
Der Display sollte mindestens 3,2 Zoll groß sein und maximal 4 Zoll
Zur Auswahl stehen:
- neues Motorola Defy für 320€
soll ja Probleme mit der Hörmuschel haben
(wäre zwar leicht drüber aber wäre ok, da es neu ist und auch lange halten wird)
- neues HTC Wilfire für ca. 220 €
(relativ klein, durch das Display können nicht alle Apps genutzt werden)
- gebrauchtes HTC Desire für ca. 300€
(gebraucht + Design nicht das beste, dafür Top Leistung)
- gebrauchtes Motorola Milestone für ca. 200 €
(Qwertz Tastatur, in sofern nützlich da ich icq nutzen möchte und viel sms schreibe, allerdings ist es etwas dicker und mit Android 2.0 ja auch nicht mehr so aktuell)
Ich habe mich also über die jeweiligen Handys informiert, kann mich aber nicht entscheiden und hoffe Ihr könnt mir helfen
Danke

).