Android Handy bis 300 €

Scary Crisis

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Android Handy bis 300 €

Hallo,

Ich habe hier schon ein Mal einen Thread eröffnet, allerdings bin ich mir immer noch nicht ganz sicher.

Also ich suche ein Android Handy bis 300 €

Ich hatte vorher einen Ipod Touch, den habe ich aber verkauft.
Daher möchte ich nun Android haben, um genügend Apps nutzen zu können.
Symbian hat mir zu wenige Apps, apple zu teuer, daher kommt nur Android in Frage.
Ich möchte dann damit Musik hören und auch relativ viel surfen. Kamera sollte auch gut sein.
Der Display sollte mindestens 3,2 Zoll groß sein und maximal 4 Zoll

Zur Auswahl stehen:
- neues Motorola Defy für 320€
soll ja Probleme mit der Hörmuschel haben
(wäre zwar leicht drüber aber wäre ok, da es neu ist und auch lange halten wird)
- neues HTC Wilfire für ca. 220 €
(relativ klein, durch das Display können nicht alle Apps genutzt werden)
- gebrauchtes HTC Desire für ca. 300€
(gebraucht + Design nicht das beste, dafür Top Leistung)
- gebrauchtes Motorola Milestone für ca. 200 €
(Qwertz Tastatur, in sofern nützlich da ich icq nutzen möchte und viel sms schreibe, allerdings ist es etwas dicker und mit Android 2.0 ja auch nicht mehr so aktuell)

Ich habe mich also über die jeweiligen Handys informiert, kann mich aber nicht entscheiden und hoffe Ihr könnt mir helfen

AW: Android Handy bis 300 €

Noch zwei kleine Entscheidungshilfen:

Für das Desire spricht die große Anzahl erstklassiger ROMs und die Tatsache, dass es prinzipiell ein N1 ist, so rooten für Dich interessant sein mag und dass die Musikwiedergabe besser ist als auf einem 3GS (sehr gute Ohrhörer vorausgesetzt ;)).

Hat denn jemand Erfahrungen mit den einzelnen Handys?

Hier stellt sich ja auch so eine grundsätzliche Frage:
Etwas besseres gebrauchtes ode etwas schlechteres Neues !?

Ich hab das Wildfire, finds spitze. Wenn du aber damit klar kommst das das Handy gebraucht ist würd ich eindeutig zum Desire raten. Besseres Display, schneller etc. ;)

Hi,

ja ich habe mir das galaxy 3 schon angeguckt.
Auch im Media Markt schon
Finde es zu dick und die Kamera hat "nur" 3MP

Meine Auswahl hat sich beschränkt auf Wildifre oder Desire

Die Hauptargumente fürs Desire ist die Schnelligkeit, größeres Display für Spiele, Filme etc und auch bessere Auflösung.

Ich habe allerdings noch einen eeepc und wenn ich auf einer langen Reise bin im Auto z.b. kann ich auch damit Spiele spielen oder Filme gucken.

Abgesehen davon bin ich 17 Jahre alt und da dürfte ein Wildfire wohl reichen.

Ich werde es mir bei amazon bestellen und falls es mir überhaupt nicht gefallen sollte und es wirklich extrem langsam ist, wieder zurückschicken.
Aber die Videos von Youtube zeigen, dass es meiner Meinung nach noch vollkommen in Ordnung ist

du kannst es auch noch übertakten. dazu steigert sich die Leistung nochmal um ca. 30-40 % ;)

Zurück