Android 5.0: Key Lime Pie - Release im Oktober?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Android 5.0: Key Lime Pie - Release im Oktober?

Die neue Android-Version 5.0 soll laut aktuellen Informationen noch 2013 veröffentlicht werden. Key Lime Pie soll angeblich zusammen mit dem Motorola X Phone präsentiert werden und soll auch auf schwächerer Hardware deutlich besser laufen als die Vorgängerversionen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Android 5.0: Key Lime Pie - Release im Oktober?

Wird wohl leider nicht mehr (offiziell) für mein S2 erscheinen. Aber ich denke nächstes Jahr (und eher wird Android 5 sicher nicht auf den meisten Smartphones erscheinen) wird es sowieso mal wieder Zeit für ein neues Modell.

Wird wohl leider nicht mehr (offiziell) für mein S2 erscheinen. Aber ich denke nächstes Jahr (und eher wird Android 5 sicher nicht auf den meisten Smartphones erscheinen) wird es sowieso mal wieder Zeit für ein neues Modell.

Weil man damit nächstes Jahr nicht mehr telefonieren kann ?

Weil man damit nächstes Jahr nicht mehr telefonieren kann ?

Wenn ich damit nur würde Telefonieren wollen, hätte ich jetzt noch mein Siemens A55.
Ich bleibe nunmal gerne auf dem technischen Stand und wenn ich mein Smartphone nach 3 Jahren bzw. 3 Generationen austausche, ist das heutzutage schon eine sehr lange Zeit.

jemand ne ahnung wie dann 6.0 und weitere versionen heisen sollen?

jetzt müsste ja ne süßigkeit mit l an der reihe sein.

für 7.0 wäre muffin doch ganz drollig. android 7.0 muffin :lol:

Wenn ich damit nur würde Telefonieren wollen, hätte ich jetzt noch mein Siemens A55.
Ich bleibe nunmal gerne auf dem technischen Stand und wenn ich mein Smartphone nach 3 Jahren bzw. 3 Generationen austausche, ist das heutzutage schon eine sehr lange Zeit.

Roote es und las das Supercharger Script durchrennen ;) Apps einfach mittels Titanium Backupen !
Nur mal so als Randnotiz: Das S2 hat nen zwei Kerner 1,2ghz und üppige 1gig ram, das Handy ist mit angepasster Firmware noch lange nicht alt.........
Sammsung braucht viel zu lange bis sie die FW angepasst haben, weiters entscheidet hier nicht die HW ob das Handy noch auf andriod version XXX geupgraded wird. Wie schon so offt gibts bei den Andriod Handys eine "geplante Obsolzenz" durch die FW ^^

Mit einigen mods ist ein nexus S unter CM10.1 RC5 + Supercharger um welten schneller als das stock 4.1.2er, der einzige Faktor der es limitiert ist der magere RAM (~ 400 Mb verfügbar)
EDIT: Ich reize die HW immer bis ans technische LIMIT aus, wenn die Hw wirklich nicht mehr genug Leistung bieten, dann rüstet man auf oder kauft sich einen neues Smartphone ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück