Android 4.3: Release der OS-Versionen für Google-Play-Geräte HTC One und Galaxy S4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Android 4.3: Release der OS-Versionen für Google-Play-Geräte HTC One und Galaxy S4

Das Galaxy S4 und HTC One gibt es auch in einer Google-Edition mit Vanilla-Android. Käufer der Geräte wussten bislang allerdings nicht, wie lange der Release neuer Android-Versionen im Vergleich zu den Nexus-Modellen benötigt. Offensichtlich nicht lange, denn Android 4.3 wird bereits für die ersten Geräte ausgeliefert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Android 4.3: Release der OS-Versionen für Google-Play-Geräte HTC One und Galaxy S4

AW: Android 4.3: Release der OS-Versionen für Google-Play-Geräte HTC One und Galaxy S4

Mein One läuft perfekt mit 4.2.2... Werde jetzt auch auf Sense nicht verzichten wegen Paar Kleinigkeiten, die da dazugekommen sind... Und OpenGL ES3.0 ist im Moment noch uninteressant - bis was damit rauskommt muss 4.3 erstmal auf breiter Front zur Verfügung stehen...

AW: Android 4.3: Release der OS-Versionen für Google-Play-Geräte HTC One und Galaxy S4

Wenn nur die ... Telekom es endlich auf die Reihe bekommen würde und das 4.2.2 Update für das One freigeben würde. Alle anderen bekommen es schon seit ein paar Wochen. Sense finde ich gut aber die Anpassungen der Netzbetreiber sind für den A...

Ich habs schon 'ne Woche auf meinem N4. :-)

Wenn nur die ... Telekom es endlich auf die Reihe bekommen würde und das 4.2.2 Update für das One freigeben würde. Alle anderen bekommen es schon seit ein paar Wochen. Sense finde ich gut aber die Anpassungen der Netzbetreiber sind für den A...

Dann roote dein gerät und hör auf zu meckern. :schief:
Bei Garantiefall zurücksetzen und Zähler zurück stellen. Fertig.

Die brandings müssen halt auf das aktuelle Update angepasst werden. Das dauert eben.
Oder willst du das dein Gerät immer alle 5 Minuten abstürzt? :ugly:

Gut das ich das Update ja schon seit ner Woche auf meinem Nexus hab :'D :'D

Zurück