Hallo Leutz,
ich bin es - mal wieder - und ich hab mal wieder eine sache bzw. ein problem.
diesmal geht es um eine kompakt-cam.
ich möchte nämlich demnächst erstens bei youtube einsteigen (eigener kanal eben) und 2tens auch draußen schöne aufnahmen machen.
d.h. was braucht ich:
1. 1920x1080 video-aufnahmen mit 50p (50i will ich nicht)
2. gute bilder soll das ganze auch machen
3. klein soll sie sein (kompakt!) sodass ich die cam immer mit mir rum tragen kann sollte ich das wollen
4. die möglichkeit sie auf ein stativ zu packen wäre schön
5. fernsteuerung per PC/Laptop hätte was
6. austausch-akku ist ein muss (möchte nicht auf einmal ohne strom da stehen)
7. aufnahmen auf SD-Karte währen nett (interner speicher limitiert mir zu stark, vor allem da man mehrere karten mit sich führen kann)
8. preis bis max. 400 Euro (evtl. 450 für ne mega-cam)
so, ihr seit dran (anmerkung: habe schon bissal geschaut d.h. ihr seit eine entscheidungshilfe - werde euch jedoch nicht die cams nennen die ich schon im blick habe, damit ihr euch net einschränkt)
mfg LAX
ich bin es - mal wieder - und ich hab mal wieder eine sache bzw. ein problem.
diesmal geht es um eine kompakt-cam.
ich möchte nämlich demnächst erstens bei youtube einsteigen (eigener kanal eben) und 2tens auch draußen schöne aufnahmen machen.
d.h. was braucht ich:
1. 1920x1080 video-aufnahmen mit 50p (50i will ich nicht)
2. gute bilder soll das ganze auch machen
3. klein soll sie sein (kompakt!) sodass ich die cam immer mit mir rum tragen kann sollte ich das wollen
4. die möglichkeit sie auf ein stativ zu packen wäre schön
5. fernsteuerung per PC/Laptop hätte was
6. austausch-akku ist ein muss (möchte nicht auf einmal ohne strom da stehen)
7. aufnahmen auf SD-Karte währen nett (interner speicher limitiert mir zu stark, vor allem da man mehrere karten mit sich führen kann)
8. preis bis max. 400 Euro (evtl. 450 für ne mega-cam)
so, ihr seit dran (anmerkung: habe schon bissal geschaut d.h. ihr seit eine entscheidungshilfe - werde euch jedoch nicht die cams nennen die ich schon im blick habe, damit ihr euch net einschränkt)
mfg LAX