Anbieter und Tarifsuche

Springuin

Schraubenverwechsler(in)
Hey ich bin auf der suche nach einem neuen anbieter ich bin bisher bei 1&1(schon seit geraumer zeit) damals hatten die noch gute angebote nen super service aber mittlerweile is es von der leitung her neme des gelbe vom ei

jetzt bin ich auf der Suche nach einem Angebot mit ner 6000er Bandbreite und nem günstigen Tarif mit telefonie natürlich aber ohne den Fernsehquatsch
vllt haben da einige von euch vor kurzem gewechselt oder kennen sich da sehr gut aus und können was empfehlen.






ich weiß is jetzt kein großes Problem da was zusuchen oder zu finden aber ich hätte gern von euch paar erfahrungen zu anbietern gehört ^^

MfG Springuin
 
keine höhere bandbreite aber vllt eine konstante bandbreite die net immer zusammenbricht

des problem is auch das wenn man sich beschwert dann entschuldigen die sich 100mal und dann läufts wieder 1 bis 2 Monate super danach wieder die selbe ******* und iwann hat man auch keine lust sich immer wieder zu beschweren

....vorallem weils ja läuft nachdem man sich beschwert hat
 
Im Endeffekt nutzen alle DSL Anbieter die selbe Leitung. Ein wechsel wird dir da nicht viel bringen. Jeder Anbieter hat Schwarze und Weiße Scharfe im Boot deswegen kann ich dir auch nicht pauschal sagen das die Telekom z.b einen guten Support hat. Vielleicht würde es ja helfen die Bandbreite runterstufen zu lassen.
 
In BaWü kabel bw ... in der Hoffnung das nicht zu viele auf die letzte maile zugreifen...oder so wie ich ( Troll) in die schweiz... 150 gebucht und knapp 200 mit wenig Latenz ;-)
 
Kurzer Nachtrag : Internet über einen Kabelanschluss zu beziehen währe auch eine Alternative.
 
Zurück