An welchen Anschluss muss die SoKa?

Shizuki

Freizeitschrauber(in)
Habe mir nun selbst zu Nikolaus eine neue Soundkarte gekauft. Nämlich die https://geizhals.de/asus-strix-raid-pro-a1326531.html .
Da diese Soundkarte ja einen externen Stromanschluss braucht vom Netzteil wollte ich mal fragen wie ich dem denn gerecht werden kann. Ist ein 6Pin Anschluss.
Als Netzteil kommt das DPP 11 zum Einsatz. Ich habe mal kurz geschaut, welche Kabel ich noch übrig habe und ich habe noch ein Kabel auf dem steht "PCIe/MB", was auf beiden Seiten 6 Pins hat bzw. auf einer Seite 12, aber nur 6 besetzt. Ein Steckplatz ist dafür im Nt auch noch frei. Kann ich das einfach nehmen?
 
So wie es aussieht ist es der 6Pin PCIe ( gewöhnlich für die Graka ) der als Stromversorgung dient und wenn du einen Frei hast dann wäre der Drops gelutscht
 
Zurück