An die Forum Verantwortlichen: 2x Antwort Button --> teuflisch

Könnte man - aber die Foren-Settings sind ein einziges "Bitfeld" und keine einzelnen 0/1-Felder in der Datenbank ^^ Das fasse ich nachträglich nicht an, da macht man nur zu viel kaputt.

die einen gehen zum base jumping, andere springen mit ner wingsuite von nem berggipfel oder tauchen ohne flasche auf über 100m tiefe .... Informatiker haben es da doch einfach und ändern Datenbankeinträge auf Livesystemen für den Adrenalinkick :ugly:
 
@Redaktion

Habt ihr das wieder geändert? In letzter Zeit ist die alte Funktion mit dem 2x Antworten wieder aktiv. Ich schreibe einen Text, klicke auf den falschen Antworten Button und darf den Text wieder neu eingeben
 
Hi,

die Redaktion kann grundsätzlich nichts an Forenfunktionen ändern. Und "in letzter Zeit" gab es auch keinerlei Major-Updates des Forensoftware-Herstellers.
 
ich meine natürlich dich ;-)

Du hattest das ja vor 2 Jahren auch schon angepasst, jetzt ist es nämlich genau wieder wie damals.
 
Zurück