Hallo an die Liebhaber des breiten Sichtfeldes,
ich selber benutze ein Triplescreensetup welches aus 3x Benq XL2411T besteht und wollte auf 3x 32" aufrüsten.
Jetzt hab ich da mal ein paar Fragen.: wie sieht es zum Bsp bei Rennspielen aus, macht sich da ein curved oder flat screen besser?, oder ist das reine Geschmackssache?
Und, hat jemand eine Empfehlung für einen einzelnen Monitorständer für diese Grösse( 3x32")?
vll wäre ja der ein oder andere auch so nett und könnte ein bild senden auf dem sein setup zusehen ist in Curved und Flat damit ich mir ein Bild machen kann (am besten mit eingerichtetem Rennspiel
).
vielen Dank für eure Mühen und Antworten.
mfG
Joker-TS
Achso und wenn Curved, welchen Raduis habt Ihr und würdet Ihr diesen wieder wählen?
ich selber benutze ein Triplescreensetup welches aus 3x Benq XL2411T besteht und wollte auf 3x 32" aufrüsten.
Jetzt hab ich da mal ein paar Fragen.: wie sieht es zum Bsp bei Rennspielen aus, macht sich da ein curved oder flat screen besser?, oder ist das reine Geschmackssache?
Und, hat jemand eine Empfehlung für einen einzelnen Monitorständer für diese Grösse( 3x32")?
vll wäre ja der ein oder andere auch so nett und könnte ein bild senden auf dem sein setup zusehen ist in Curved und Flat damit ich mir ein Bild machen kann (am besten mit eingerichtetem Rennspiel
).vielen Dank für eure Mühen und Antworten.
mfG
Joker-TS
Achso und wenn Curved, welchen Raduis habt Ihr und würdet Ihr diesen wieder wählen?

.gif)