Americas Army 3: Entwickler-Team einen Tag nach Release entlassen

ich hab's mir gezogen und erwartet reichlich probleme zu bekommen, nach den ganzen kommentaren, aber pr AA3 Deploy Clientging alles beim ersten mal, konto hatte ich allerdings vorher auf der website angelegt.
Multi hab ich noch nicht getestet, aber im single-player hab ich ein riesen problem: ich durchlaufe das erste training, gute zeit, alles grün, und die "sau"(sorry) speichert sich das einfach nicht. ich muss jedesmal wieder komplett von vorn anfangen :wall: ...
naja vllt. geht ja der multiplayer besser, ansonsten fliegts wieder runter, bzw bleibt "in der ecke" liegen bis der nächste patch *hoffentlich* :hail: besserung bringt... ok, dafür ist's kostenlos ;-)

greetz

also ich hab mich ja irgendwie drauf gefreut...kostenloses game.... aber wenn ich ne trainings mission oder ne verbindung zum server herstellen will hängt es sich auf:( hoffentlich geht das ma weg würd sehr gern ma zocken...gestern konnt ich ma ne trainingsmission machen aber seit neustem wieder net:D

Habs mal runtergeladen, angezockt und dann schön wieder von der Platte geschmissen.
Das Spiel ist der größte Rotz, da macht es jetzt auch kein Unterschied obs "geschenkt" ist oder nicht, devenitiv nicht zu gebrauchen das Game:daumen2:

Habs mal runtergeladen, angezockt und dann schön wieder von der Platte geschmissen.
Das Spiel ist der größte Rotz, da macht es jetzt auch kein Unterschied obs "geschenkt" ist oder nicht, devenitiv nicht zu gebrauchen das Game:daumen2:

Im jetzigen Zustand muss ich dir leider zustimmen. Da finde ich das alte AA 2.8.5 um einiges besser.
Bei 3.0 wurde einfach nur mit der Grafik geworben und der Rest ist irgendwo auf der Strecke geblieben.
Mal abwarten wies bei 3.5 so aussieht.

Also ich habs und kanns ohne Probleme spielen.
Am Anfang hats ne Weile gebraucht, bis die Änderungen im Profil übernommen wurden, aber dafür dass es umsonst ist, kann ich damit leben.
Ich finds cool. In Deutschland wollen sie solche Spiele verbieten, die Amis machen selber welchen...

Zurück