American Truck Simulator: Fan zockt in Setup, das aussieht wie echte Fahrerkabine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu American Truck Simulator: Fan zockt in Setup, das aussieht wie echte Fahrerkabine

Ein Twitch-Streamer hat sich für seine Videos zum American Truck Simulator einen ganz besonderen Clou ausgedacht: Er überträgt seine Streams aus einer nachgebildeten Fahrerkabine.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: American Truck Simulator: Fan zockt in Setup, das aussieht wie echte Fahrerkabine
 
Zitat:
Während sich einige Fans fragen, warum man überhaupt so ein Set-up braucht, wenn man auch in Echt als Trucker arbeiten könnte

Sind das dann wirklich Fans? Ich meine, jeder der Fan vom Truck Simulator ist würde sich so ein Setup wünschen.
Und warum man nicht unbedingt in diesen Beruf arbeiten möchte sollte auch klar sein.
Wobei diese Anmerkungen sowieso immer Merkwürdig sind.
Demnach müsste ich Pilot, Pizzabäcker, Landwirt und viele andere Berufe ausüben.
 
Also ich finds schon ganz cool, aber selbst in die Wohnung stellen würd ichs mir nicht. :)

Zum Thema echt Truck fahren, mein Schwiegervatter fährt auch in echt einen LKW. Aber hat auch schon keine Ahnung wieviele 1000e Stunden in den ETS gesteckt. :D Das eine schließt das andere nicht aus.
 
Also ich finds schon ganz cool, aber selbst in die Wohnung stellen würd ichs mir nicht. :)

Da hätte ich keine Platz für, aber sowas hätte ich gerne für Star Citizen.

Zum Thema echt Truck fahren, mein Schwiegervatter fährt auch in echt einen LKW. Aber hat auch schon keine Ahnung wieviele 1000e Stunden in den ETS gesteckt. :D Das eine schließt das andere nicht aus.
Wie bei meinem Kumpel. Berufskraftfahrer und am Wochenende dann mit den ETS unterwegs.
Das nenne ich Leidenschaft. :D
 
Ein Bekannter von mir hat sich selbst ein Cockpit für den Flight Simulator gebaut. War schon interessant, wie sich über Monate hinweg immer mehr ergeben hat. Hat glaub das Cockpit der 737 nachgebaut und nutzt es jetzt. Gut, dass er nicht mehr arbeiten muss.

Hätte ich sowohl Geld, als auch Platz, würde ich mir mehrere solcher Sachen bauen/kaufen. Aber im echten Leben Pilot oder Trucker sein? Nein danke, mir reicht das virtuelle. Bin aber auch für jeden dankbar, der den jeweiligen Job macht.
 
Ein Bekannter von mir hat sich selbst ein Cockpit für den Flight Simulator gebaut. War schon interessant, wie sich über Monate hinweg immer mehr ergeben hat. Hat glaub das Cockpit der 737 nachgebaut und nutzt es jetzt. Gut, dass er nicht mehr arbeiten muss.
Hier im Forum der User @Kuhprah meines Wissen auch. Also hat ein nachgebautes Flugzeug-Cockpit. :)

Topic: Ich bin zwar nicht so der Truck-Simulation Fan aber finde das Setup der Truckerkabine ganz cool.
Wieviel das gekostet hat steht aber nicht im Artikel.
 
Hier im Forum der User @Kuhprah meines Wissen auch. Also hat ein nachgebautes Flugzeug-Cockpit. :)

Topic: Ich bin zwar nicht so der Truck-Simulation Fan aber finde das Setup der Truckerkabine ganz cool.
Wieviel das gekostet hat steht aber nicht im Artikel.
Also rein vom Materialwert könnte man es sich bestimmt noch ausrechnen, aber die Zeit und Bastelei? Unbezahlbar!
 
Zurück