News Euro Truck Simulator 2: Entwickler gewähren Einblick in versteckte Easter Eggs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zum Osterfest haben die Entwickler der beliebten Lkw-Simulationen Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator eine besondere Aktion gestartet: Eine digitale Ostereiersuche, bei der die Community gezielt nach Easter Eggs suchen kann.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Euro Truck Simulator 2: Entwickler gewähren Einblick in versteckte Easter Eggs

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wäre viel interessanter gewesen als dieser nichts aussagende Blog post, der nur ein filler ist und überhaupt keine News wert gewesen wäre. Aber ATS News werden ja gemieden wie die Pest, selbst wenn die News beide Spiele betrifft, wird es einfach verschwiegen.

Wäre viel interessanter gewesen als dieser nichts aussagende Blog post, der nur ein filler ist und überhaupt keine News wert gewesen wäre. Aber ATS News werden ja gemieden wie die Pest, selbst wenn die News beide Spiele betrifft, wird es einfach verschwiegen.
Habe ich mir auch schon lange gedacht.
Ich frage mich nur warum.

wäre cool wenn es mal enlich Autos geben würde die man realitätsgetreu steuern könnte. (ich weiss dass es Mods gibt aber die haben dann ne Trucksteuerung)

Zurück