MarkenJodSalz
PC-Selbstbauer(in)
AW: AMDs Zen: Neue Architekturdetails sprechen für deutlich höhere Integer-Leistung
Das hätte ich gerne mal genauer erläutert. Einleuchtend ist es mir nicht. Soweit mir bekannt ist, sorgt ein größerer Strom für eine größere Erwärmung (bei gleichem Querschnitt). Und je nach Betriebsmittel kann dies die Haltbarkeit absenken.
Was das mit dem ohmschen Gesetzt zu tun haben soll, ist mir nicht gar klar.
Strom hat mit der "Haltbarkeit" mal eben überhaubt nichts zu tun, genau so wenig mit der Wärmeabgabe solang man die Bedingungen nicht kennt. Ich würde dir empfehlen dich noch ein wenig mit dem Ohmischen Gesetz zu befassen und dann deinen Satz zu überarbeiten![]()
Das hätte ich gerne mal genauer erläutert. Einleuchtend ist es mir nicht. Soweit mir bekannt ist, sorgt ein größerer Strom für eine größere Erwärmung (bei gleichem Querschnitt). Und je nach Betriebsmittel kann dies die Haltbarkeit absenken.
Was das mit dem ohmschen Gesetzt zu tun haben soll, ist mir nicht gar klar.

Warum sollte AMD also damit warten? Einzige logische Erklärung sind wohl erhebliche Probleme mit Zen. Ausserdem können sie dann trozdem mit Intel nicht mithalten. Q1-Q2 2017 ist realistisch und ganz ehrlich da sind die Preise sicher nicht günstig. Sieht mir alles nach einem letzten Versuch aus