AMDs kommende Treiber: Catalyst 15.20 bringt DirectX 12 für alle

AW: AMDs kommende Treiber: Catalyst 15.20 bringt DirectX 12 für alle

Mit einer 270X (gleicher Chip) ist es aktivierbar (auf meinem 1080p Monitor aber nur bis 1440p). Habe den Treiber gerade installiert und nachgesehen. Vorher hatte ich den 15.5 Beta drauf, welchen ich sauber deinstalliert habe.

Hatte vorher auch den 15.5 Beta drauf. Sauber deinstalliert und den 15.20 installiert. Keine VSR aktivierbar.
Habe jetzt zwei mal Treiber neu installiert. Keine Änderung.
 
AW: AMDs kommende Treiber: Catalyst 15.20 bringt DirectX 12 für alle

Den 15.20er gibts es noch nicht . Neu für die 300er ist der 15.15 beta, den man auch mit ini hack mit der 200er nutzen kann.
 
AW: AMDs kommende Treiber: Catalyst 15.20 bringt DirectX 12 für alle

was habt ihr alle mit vsr? kauft euch echten 4k TFT und gut ist

Nicht jeder kann oder ist bereit hunderte Euro in einen 4k Monitor zu investieren.

Der unterschied zwischen VSR und nem 4K TFT beträgt zwischen 350€ und 700€.
Das haben die Leute mit VSR.

Genau meine Meinung!

Den 15.20er gibts es noch nicht . Neu für die 300er ist der 15.15 beta, den man auch mit ini hack mit der 200er nutzen kann.

AMD Catalyst 15.x (15.200.1040.0 June 8) Win 7/8.1/10 x64 - Guru3D.com Forums
 
AW: AMDs kommende Treiber: Catalyst 15.20 bringt DirectX 12 für alle

was habt ihr alle mit vsr? kauft euch echten 4k TFT und gut ist
Keine AntiAliasing Wirkung wie bei VSR und hochskalierten Matsch, wenn die GPU bei 4K schlapp macht und man eine niedrigere Auflösung braucht? Was soll ich damit?
 
AW: AMDs kommende Treiber: Catalyst 15.20 bringt DirectX 12 für alle

Kann meine R9 280 denn jetzt endlich VSR?:hmm:
 
AW: AMDs kommende Treiber: Catalyst 15.20 bringt DirectX 12 für alle

Mit dem oben genannten Treiber sowie dem kommenden Offiziellen ja.
 
AW: AMDs kommende Treiber: Catalyst 15.20 bringt DirectX 12 für alle

Ahh cool, wird ja auch Zeit. Dann kann ich mein CF endlich mal richtig nutzen :ugly:
 
AW: AMDs kommende Treiber: Catalyst 15.20 bringt DirectX 12 für alle

Im HTPC mit der R9 270X lässt sich VSR aktivieren.
Im PC mit der Radeon 7870 lässt sich VSR nicht aktivieren.

Muss ich das verstehen? Eventuell ein R9 270X Bios auf die 7870 flashen?
 
AW: AMDs kommende Treiber: Catalyst 15.20 bringt DirectX 12 für alle

Kann ich den Treiber rüber installieren oder sollte ich frisch installieren?:what:
 
AW: AMDs kommende Treiber: Catalyst 15.20 bringt DirectX 12 für alle

Ich hab den Treiber jetzt frisch installiert, nun sagt mir Windows wenn ich den CCC öffnen will das kein Treiber installiert sei.:heul:
 
AW: AMDs kommende Treiber: Catalyst 15.20 bringt DirectX 12 für alle

Ich hab den Treiber jetzt frisch installiert, nun sagt mir Windows wenn ich den CCC öffnen will das kein Treiber installiert sei.:heul:

Bekanntes Problem, dass das CCC crashed ;)

Hat jemand schon ein wenig die Performance in den aktuellen Krachern (GTA V, W3) vergleichen können? Ich höre immer nur, dass sie besser sein soll .. aber 0.01 FPS sind im Rahmen der Messabweichung auch eine Verbesserung :ugly:
 
AW: AMDs kommende Treiber: Catalyst 15.20 bringt DirectX 12 für alle

Und der Treiber ist nicht Signiert, wird deshalb nicht angenommen auch nicht wenn ich die Signaturprüfung abschalte.
 
AW: AMDs kommende Treiber: Catalyst 15.20 bringt DirectX 12 für alle

Leute in vielen Spieln kann man mit Radeons sehr gut SGSSAA nutzen statt Downsampling. Das vergessen immer viele. Ich nutze in so gut wie jeden alten Titel SGSSAA mit meiner 7970. Das arbeitet außerdem besser als Downsampling.
 
Zurück