AMD X4 Phenom II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Addyschranzer

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo alle hab es geschafft meine cpu (AMD Phenom II X4 940 3,8GHz) zum laufen bekommen und jetzt wolte ich mag gerne wissen was so normal im 3DMark06 ist an punkten ich habe 5545 ereicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück