Bloodknightz
Schraubenverwechsler(in)
Hallöe habe mir die zotac 460 GTX amp! gekauft...
Merke leider zu meiner vorrigen Graka kaum ein unterschied benchmark 06 ca 1k pkt. das ist zwar nicht schlecht aber nicht das was ich erwartet habe ...
Denke liegt evtl am CPU so wie ich in erfahrung bringen konnte sollte der CPU auf 65° grad laufen, habe prime mal laufen lassen 6std HIGH TEMP 84° min temp° 72 grad O.o
Dachte ich mir naja gut machste mal alles schön sauber, staubfrei neue wämeleitpaste MX2 drauf geschmiert .... GLEICHE Ergebniss O.o.
dann habe ich mal futurmark durchlaufen lassen 20-25 FPS bei 65° sagt mir eigentlich wird nicht mal annährend ins schwitzen gebracht oder täusche ich mich da!!??
Wäre dankbar für ein paar hilfreiche antworten
SYSTEM:
Mainboard: ECS GF8100VM-M5
Graka: Zotac 460GTX AMP
Ram Kingston 4GB
Betriebssystem win 7 32 bit home premium
netzteil Xilence Power SPS-XP800.(135)R3 Stromversorgung
Prozzi: AMD X2 6000+
Sonst noch was nennwertes was ihr gebrauchen könntet zum thema?!
Merke leider zu meiner vorrigen Graka kaum ein unterschied benchmark 06 ca 1k pkt. das ist zwar nicht schlecht aber nicht das was ich erwartet habe ...
Denke liegt evtl am CPU so wie ich in erfahrung bringen konnte sollte der CPU auf 65° grad laufen, habe prime mal laufen lassen 6std HIGH TEMP 84° min temp° 72 grad O.o
Dachte ich mir naja gut machste mal alles schön sauber, staubfrei neue wämeleitpaste MX2 drauf geschmiert .... GLEICHE Ergebniss O.o.
dann habe ich mal futurmark durchlaufen lassen 20-25 FPS bei 65° sagt mir eigentlich wird nicht mal annährend ins schwitzen gebracht oder täusche ich mich da!!??
Wäre dankbar für ein paar hilfreiche antworten
SYSTEM:
Mainboard: ECS GF8100VM-M5
Graka: Zotac 460GTX AMP
Ram Kingston 4GB
Betriebssystem win 7 32 bit home premium
netzteil Xilence Power SPS-XP800.(135)R3 Stromversorgung
Prozzi: AMD X2 6000+
Sonst noch was nennwertes was ihr gebrauchen könntet zum thema?!