• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AMD x2 3800+ , Asus A8V-E , x1600xt , x1600 PRO

bau7s

Freizeitschrauber(in)
Moin,

was würdet ihr sagen, wären die Teile noch so ca. wert?

1GB RAM 266er?! wären auch noch dabei. weiß nich genau, müsste das ding mal aufmachen oder mal anlaufen lassen.

Und ne Maxtor 250GB Platte.

Danke schonmal..

Zuletzt bearbeitet:
is n s939er... ca. 2 Jahre alt. Nie übertaktet oder ähnliches.
x1600xt hat 256MB DDR3 (Sapphire Ultimate)
x1600 PRO 512MB
beide PCIe

hab da noch n Bild von der x1600xt gefunden. Die anderen Sachen müsste ich erst noch ausbauen...

habe die Kiste mal angeworfen gerade.
Läuft alles noch.

2 CPU-Z screens im Anhang.

Die Maxtor Diamondmax 10 eine S-ATA mit 250GB...

hab doch nen Screen von dem RAM angehängt ;)

Guck ihn dir an und wenn du dann noch Interesse hast, lässt sich über den Preis bestimmt reden =)

Ich hab für meine Readon x1600 pro 45 € gekriegt (bei einem bekannten Auktionshaus). Weiß jetzt halt nicht, was der preisliche unterschied zwischen agp und pcie ist, aber dürfte nicht viel sein.

grüße, Railroads

Ebay Preise sind unlogisch! und können hier auf keinen Fall angesetzt werde.
AMD X2 25-30€, XT und pro GK 30€ XT, pro 15-20€, 1GB RAM 15€, FP 250GB 25€max neue kostet 40€, also unterm Strich Bundle mit einer GK + FP 100€, alles zu sammen max 130€, alle anderen Preisvorstellungen entsprechen keiner realität und wird wohl auch keiner Bezahlen der Hirn hat.

Zurück