AMD Volcanic Islands: Veröffentlichung angeblich am 15.Oktober ohne Custom-Designs zu Beginn

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Volcanic Islands: Veröffentlichung angeblich am 15.Oktober ohne Custom-Designs zu Beginn

In einer Präsentation für die türkische Presse hat AMD preisgegeben, dass man am 15. Oktober um 0:01 Uhr deutscher Zeit das NDA für die jüngst vorgestellte Grafikkartengeneration Volcanic Islands fallen lassen wird. Der Inhalt stimmt größtenteils mit dem des Produkt-Showcase überein, jedoch stand auf den verwendeten Folien das genannte Datum.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Volcanic Islands: Veröffentlichung angeblich am 15.Oktober ohne Custom-Designs zu Beginn

AW: AMD Volcanic Islands: Veröffentlichung angeblich am 15.Oktober ohne Custom-Designs zu Beginn

Ich habe es bereits als Kommentar irgendwo gehabt, aber ist es nicht 6 Uhr deutscher Zeit? Außer man geht von Hawaii aus, da sind's 11 Std. Zeitunterschied. Ostküste 6 ^^ und irgendwo in der Mitte 8.
Bin mal gespannt ob Paperlaunch oder diese Bundles.

AW: AMD Volcanic Islands: Veröffentlichung angeblich am 15.Oktober ohne Custom-Designs zu Beginn

Hier stand Unsinn.

Zuletzt bearbeitet:

Na dann hoffe ich mal für AMD (und für mich :D), dass das Ref.-Design endlich mal halbwegs brauchbar ist

Kühlerwechsel ist ja nicht mein Ding. Seitdem ich mal für SLI bei zwei GTX580 den Kühler gewechselt hatte, hatte ich den Kanal voll vom Thema Kühlerwechsel.:ugly:

Gibt es für den AC dann nicht entsprechende Montagekits?

Zuletzt bearbeitet:

Schade, falls es stimmen sollte. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass mir eine Montage eines Nachrüstkühlers erspaart bliebe. Natürlich immer vorrausgesetzt, die Referenz sollte den Ansprüchen an Lautheit und Temperaturen nicht genügen.

Schade, falls es stimmen sollte. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass mir eine Montage eines Nachrüstkühlers erspaart bliebe. Natürlich immer vorrausgesetzt, die Referenz sollte den Ansprüchen an Lautheit und Temperaturen nicht genügen.
Die 3 - 6 Wochen (einfach mal angenommen, ohne Quelle), bis die Customs ma raus sind, könnte ICH aber warten^^
Kann mir nicht vorstellen, dass AMD das so macht wie NV, und das TOPModell NUR im Eigendesign anbietet. Vor allem nicht beim Kühler! Wenn, dann beim Board, aber auch da glaub ich an Eigenentwicklungen... Ich bin auf jedenfall gespannt auf die High-End Lösungen mit High-End-Kühlern und höchsten Taktraten... nicht, dass ich mir die kaufen würde... aber ich bin gespannt :what:

Wenn die Referenz Designs gut werden, mal sehen.

Schade, da muss ich wohl noch etwas länger warten. Ein Custom Cooler muss für mich auf jeden Fall sein. Am liebsten eine Lightning Version. So oder so...erstmal abwarten was die Tests hergeben.

Zurück