wuchzael
Software-Overclocker(in)
Du musst es ja nicht kaufen sehe das Problem nicht.
Das merkt man.
Grüße!
Du musst es ja nicht kaufen sehe das Problem nicht.
Es geht ums Prinzip.Du musst es ja nicht kaufen sehe das Problem nicht.
Es geht ums Prinzip.
Würde Ich mich jetzt nicht auskennen, gehe Ich doch davon aus, dass heute eine Grafikkarte, die das selbe kostet, wie meine vor Jahren, besser performt, was jedoch nicht der Fall ist. Seit Jahren völliger Stillstand.
Geht mal zum Dönnerstand deines Vertrauens und beschweren, dass die Dönner seit Jahren gleich schmecken, aber jedes Jahr teuer wird. Eigentlich müssen sie ja billiger sein. Keine Ahnung wie du drauf kommst, dass gleiche Leistungen über lange Zeitraum billiger sein müssen. Fliesen werden seit Jahrhunderten nach dem gleichen Vorgehen gelegt, trotzdem werden sie oder die Fliesenleger nicht billiger.
.gif)
Dafür funktionieren die Karten aber auch.

Ja weil ich mit einer 1660 super auch mehr wie 6gb brauche gell. Die Full HD Karte um 200-240 Ocken muss einfach 1440p Ultra Texturen machen können, achja kann sie ja sogar extrem viele titel in 4k sind mit 6gb möglich. Aber nein wir wollen 24gb(11111) vram haben weil es dann im kopf gut tut owbohl es absolut keinen mehrwert hätte für den durschnittsspieler. Die Radeon 7 Klasse kann ja nicht mal 8gb ausfahren ohne das ihr die Puste ausgeht in einem realistischen scenario.

320 EUR reichen bereits für eine RX5700. Bei Team Green gibt's in dem Preisbereich nichts mit 8GB. Das geht da erst bei knapp 400 los.
Die 2060super bekommt man für 50€ Aufschlag zur RX5700 und hat dafür auch 10% mehr Leistung also ist doch klar das man grün kauft.
Mit falschen specs verkaufen um gottes willen wäre dem so bekämen die so viele klagen das sie untergehen würden. was für ein schmarren hier verzapft wird ist doch nicht mehr feierlich. wer blind kauft ist sowieso selbst schuld jeder kann sich im digitalem zeitalter bestens und sehr einfach informieren. das gilt für jedes produkt.
Oh nein, Nvidia macht Fehler?
Das kann doch garnicht sein.
Betrug ist eine gängige masche am markt hast ja keine ahnung welche produkte nicht das liefern was draufsteht. Welch wunder, nicht. ps 5 kann 8k und 120 fps schon gewusst
Naja, das finde ich keinen Fehler sondern betrug einfach komplett falsche Hardware specs Anzugeben
Die 2060super bekommt man für 50€ Aufschlag zur RX5700 und hat dafür auch 10% mehr Leistung also ist doch klar das man grün kauft.
Das kann dir bestimmt... nur eben nicht zur gleichen Zeit und in dem gleichen Anwendungsfall.Betrug ist eine gängige masche am markt hast ja keine ahnung welche produkte nicht das liefern was draufsteht. Welch wunder, nicht. ps 5 kann 8k und 120 fps schon gewusst
Nein, nein.
Nvidia ist unfehlbar !!!1elf
@Mistermultiaccount
Hauptsache du kannst dein Nvidia irgendwie verteidigen.