Tippfehler? Intel Core i7 2500/K
Was mir auch auffällt kanns irgendwie sein, das alle Magazine immer die gleichen Spiele testen, ^^ undzwar die Spiele perfekt für Intel optimiert sind. Da wäre z.B. F1 2010, wo ich mit meinem amd 1090 4 ghz 25 bilder weniger kriege als mit dem i7 930, obwohl mein amd wenn es denn mal dafür optimiert wurde ^^ so schnell ist wi ein unübertakteter i7 965 fast schon i5 2500k. Komisch langsam hab ich echt das gefühl alle wollen amd fertigmachen. und nein bin kein fanboy xd, hatte 4 jahre intel cpus XDEs kommt immer auf's Spiel, die Settings und die Grafikkarte an. Da gibt's Titel, da geben sich ein E6600 und i7-2600K @ 4,5 GHz nicht und es gibt Titel, da ist letzterer mehr als doppelt so schnell wie ein X4 955 BE.

So gut wie alle compiler sind Intel-optimiert. AMD verwendet darauf recht wenig Ressourcen im Enduser-Segment. Allerdings stellt AMD jedem Entwickler genügend whitepaper und tools bereit, so das die Entwickler sich frei entscheiden könn(t)en.
Ob es pure Faulheit oder Korruption ist kann niemand sagen. Wahrscheinlich beides
Geschrieben auf meinem Milestone mit PCGH Extreme
dark-killer123 schrieb:Was mir auch auffällt kanns irgendwie sein, das alle Magazine immer die gleichen Spiele testen, ^^ undzwar die Spiele perfekt für Intel optimiert sind. Da wäre z.B. F1 2010, wo ich mit meinem amd 1090 4 ghz 25 bilder weniger kriege als mit dem i7 930, obwohl mein amd wenn es denn mal dafür optimiert wurde ^^ so schnell ist wi ein unübertakteter i7 965 fast schon i5 2500k. Komisch langsam hab ich echt das gefühl alle wollen amd fertigmachen. und nein bin kein fanboy xd, hatte 4 jahre intel cpus XD

Wir testen (aktuelle) Spiele, die sich gut verkaufen und beliebt sind und auch solche, die 6 Kerne nutzen. Wenn diese Spiele dann halt auch gut auf Intel CPUs laufen, dann ist das halt so - mit fertig machen hat das nichts zu tun. Finde im Gegenzug ein Spiel, das auf AMD CPUs besonders gut läuft
// Sent with Legend

dark-killer123 schrieb:Sicher das du ein redakteur bist? ^^
Sag mir mal ein Spiel was sechs Kerne voll ausnutzt bitte und nicht eins wo ich durch die sechs Kerne 2 % mehr Leistung hab Ok.![]()