L-Patrick
Freizeitschrauber(in)
AW: AMD- und Intel-CPUs: Test-Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps
Lässt sich die "alte" Liste noch irgendwo auftreiben, wo wenigstens auch die i3 usw mit drin waren usw? Die neue auf Seite 1 ist ja deutlich kürzer. Oder bin ich nur zu blöd beim neuen Design durchzusteigen?
Lässt sich die "alte" Liste noch irgendwo auftreiben, wo wenigstens auch die i3 usw mit drin waren usw? Die neue auf Seite 1 ist ja deutlich kürzer. Oder bin ich nur zu blöd beim neuen Design durchzusteigen?

Dann wird er halt nochmal ne Ecke getreten, aber die Mehrleistung von Intel ist einfach zu teuer.

, 4.8 ghz & bf3, arma3, titanfall & diverse ealy access alphas flutschen wien zäpfchen mit der cpu! ich spiele dragon age gar nicht & far cry 4 geht mir auch am popo vorbei
! also wenn man sich der anwendungsgebiete bewusst ist, ist diese cpu uneingeschränkt zu empfehlen, vor allem in bezug zum preis! wenn ich dann doch mal verlangen nach nen 4-kerner bekommen sollte is die entsprechende basis ( mainboard) vorhanden. allerdings hab ich im moment gar kein grund auf nen 4-kerner zu wechseln...was ich eig. wenige monate nach dem wechsel auf diese (übergangs)-cpu machen wollte..gif)