AMD Teaser-Video: 'The Return: Core Evolution (Prologue)'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Teaser-Video: 'The Return: Core Evolution (Prologue)' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD Teaser-Video: 'The Return: Core Evolution (Prologue)'

Diese nichtssagenden Werbevideos gehen mir am Heckausgang vorbei, wieso sagt man nicht einfach worum es sich handelt :daumen2:
Wenn es sich wie die bisherigen Werbesprüche von Amd verhält, kommt nicht viel dabei heraus, und etwas kleines wird mit viel pompöses untermauert das die unbedarften Nutzer glauben das es was großes sei.

Wird sich wohl einfach nur um Kaveri handeln.
Das Video zu Richland war gut, die Thematik finde ich aber peinlich.

Leute...

Xbox One & PS4 CPU teaser
https://www.youtube.com/watch?v=MUwjXQjQZZM

Neuer Teaser hier auf PCGHW...hmm das ist doch fast das Selbe. Kommen jetzt ähnliche CPUs für Heim-PCs raus? Ich meine die verwenden den gleichen Slogan mit dem battle und das wort "CORE" auch.

Es wird wohl nichts bombastisches, egal.

Der Trailer ist leider so gut wie nichts sagend, kann mir momentan nix drunter vorstellen.

Man hätte auch bessere Musik nehmen können, wenn schon Hard Trance dann schon was richtiges.

Öhm... ja?! Ich empfinde ja das AMD-Marketing seit eh und je nicht so pralle, aber das ist wirklich gar nicht mein Fall. Fand immer Intel-Marketing am besten :)

Zurück