News Visionäres Projekt ohne feste Map: Einzelspieler-Survival Prologue: Go Wayback mit Release

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Prologue: Go Wayback ist die neueste Kreation des PUBG-Erfinders und wartet mit interessanten Konzepten auf. Jetzt hat das Spiel, welches Teil eines größeren Projektes ist, einen Early-Access-Release-Termin erhalten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Visionäres Projekt ohne feste Map: Einzelspieler-Survival Prologue: Go Wayback mit Release

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Mal schaun ob's taugt und wann (wann der Zustand akzeptabel ist). Danke für den Tipp.

So lange zock ich erstmal "Vein" weiter und stelle meine Zombieapokalypse genauso ein, wie ich sie haben will, dank "advanced settings". :D
🧟‍♂️

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit: In welchem Zombiegame (1st/3rd person) kann man schon einstellen, wie viele Zs spawnen (runter bis auf Null! Zombie-Survival ohne Zombies ;) ), wie schnell die walker/runner/crawler sein sollen (und der prozentuale Anteil von den Untersorten), ob es "Horden-Überfälle" gibt, oder nicht und wie genau der Schaden sein soll (nur Headshots? Voller Schaden ( 1.0), oder mehr/weniger auf/von den Zs ... usw.
Zeit, wann geht der Strom, Wasser der Infrastruktur zu Ende usw. usw.

Schon geil.

Aber dieses Survival-Game hier schau ich mir mal an.

Erinnerte mich etwas an den free roaming modus von The Long Dark.
(Und letzterer hat mir viel Spaß gemacht)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück