AMD stellt Radeon HD 6450 mit Caicos-Chip für OEMs vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
AMD stellt Radeon HD 6450 mit Caicos-Chip für OEMs vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD stellt Radeon HD 6450 mit Caicos-Chip für OEMs vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD stellt Radeon HD 6450 mit Caicos-Chip für OEMs vor
 
AMD stellt Radeon HD 6450 mit Caicos-Chip für OEMs vor

Für einen HTPC wäre sie - wie im Artikel geschrieben - ideal, aber wenn es sie nicht einzeln zu kaufen gibt... ;)
 
AW: AMD stellt Radeon HD 6450 mit Caicos-Chip für OEMs vor

Doppelte Power einer HD 5450 und GDDR5... sehr schön!
 
AW: AMD stellt Radeon HD 6450 mit Caicos-Chip für OEMs vor

Weil SB und Llano bereits eine Grafikausgabe besitzen. Und bis dahin wird die 5450 sicherlich noch erhältlich sein.
 
AW: AMD stellt Radeon HD 6450 mit Caicos-Chip für OEMs vor

Wieso sollte AMD wegen SB oder Llano keine HD6450 als Retailprodukt anbieten? Soll AMD den Kunden sagen: "Kauft euch doch SB!" Da wird sich Intel aber freuen. :ugly: Und Llano ist noch lange nicht draußen. Da fehlt mir die Logik.

Mehr Features, doppelte Leistung und immer noch passiv, ist doch super. Wieso sollten Kunden sowas nicht wollen? OEMs wollen mehr Features und doppelte Leistung und die Einzelhandelskunden nicht? :what:
 
AW: AMD stellt Radeon HD 6450 mit Caicos-Chip für OEMs vor

Was ist denn die "Vapor-Chamber-Technik"? Wie funktioniert diese?
Aber echt toll was die Daten so aussagen:daumen: Schade das es die net für den normalen Markt gibt... Vlt haben die ja was besseres noch im Gepäck:ugly:. Wenn das so weiter geht überholen die Low-Budget Karten meine Radeon 4870 1Gb:lol:
 
AW: AMD stellt Radeon HD 6450 mit Caicos-Chip für OEMs vor

Was ist denn die "Vapor-Chamber-Technik"? Wie funktioniert diese?
Aber echt toll was die Daten so aussagen:daumen: Schade das es die net für den normalen Markt gibt... Vlt haben die ja was besseres noch im Gepäck:ugly:. Wenn das so weiter geht überholen die Low-Budget Karten meine Radeon 4870 1Gb:lol:
Vapor-Chamber-Technik
Das ist eine kleine Verdampfungskammer die die Hitze besser an die Finnen(Kühlrippen) bringt als Headpipes.
 
AW: AMD stellt Radeon HD 6450 mit Caicos-Chip für OEMs vor

Schade das sogar ich das sagen muss aber ich verstehe AMDs Produktpolitik so langsam aber sicher nicht mehr.
Erst der Scheisss mit dem möchtegern Phenom X4 840 der gar kein Phenom ist und jetzt noch der Mist mit den kleinen 6000er Grafikkarten die nicht einzeln erhältlich sind....langsam wirds ziemlich dämlich bei euch (AMD)
 
AW: AMD stellt Radeon HD 6450 mit Caicos-Chip für OEMs vor

Laut HT4Us Anfrage an AMD kommen die Karten auch als Retail-Modelle.
 
Zurück